Was meinem 16 jährigen freund zum einjährigen schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheltiere finde ich auch süß aber wenn dann beckommt man schon für so ca 30 euro ein etwas größeres stofftier Und wenn wir ehrlich sind ist groß doch so gut wie immer besser Und auch romantischer

Also meine Freundin hat mir an Valentinstag ein kleines knuffiges flauschiges rundes Stofftier geschenkt wo an ner Schleife dranstand: Ich liebe dich

Ich habe ihr im gegenzug einen schönen Schal geschenkt, also es kommt drauf an was er gerne mag

7

süß, danke (:

0

Ein bild is ne coole idee Aber wenn dann schon was erotisches Oder nen kalender, gutes essen + netter filmabend, experimentierfreudigkeit durch das indische buch der liebe, ... Auf jeden fall kommt was erotisches immer gut an - lässt doch jedes männerherz höher schlagen