Was mattiert pickel & pickelmale am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es gibt solche anti-pickel patches und die sind wirklich hilfreich! bei mir haben sie gewirkt! du muss diese nur ein paar mal drauf tun und der pickel verschwindet ;) die von Balea sind gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dicke camouflage. aber wichtig ist, dass du diese pickel erstmal behandelst, sonst wird das nie besser. lass dich doch mal bei einer kosmetikerin beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was super deckt is camouflage, allerdings solltest du dies nicht ständig autragen, da dadurch die pickel noch mehr werden. aber so für einmalige gelegenheiten verwende ich dies ganz gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?