Was man nicht verändern kann, muss man akzeptieren - stimmt's?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Spruch heißt: Love it, change it or leave it.

Also, wenn Dir eine Situation nicht schmeckt, dann lerne sie zu lieben oder wenigstens zu akzeptieren. Geht das nicht, danm überlege, ob Du die Situation verändern kannst. Und wenn das auch nicht geht, dann verlasse die Situation.

Das was du ändern kannst ändere es, was nicht ändern kannst lass es so wie es ist.

Man könnte auch sein ganzes Leben darüber nölen. Vielleicht ändert es irgendwann jemand anderes. ;P

Nur weil man etwas hinnehmen muß, weil es so ist, muß man es doch nicht akzeptieren.

Also ein klares Nein von mir.

ichmachsnurohne 26.07.2017, 14:29

gut das sind für mich zwei Wörter für die gleiche Bedeutung. Der Wunsch, dass es am besten anders wäre, bleibt ja immer im Hinterkopf.

0
chanfan 26.07.2017, 14:34
@ichmachsnurohne

Wenn das für dich die gleich Bedeutung hat, dann tut mir es leid. Ich sehe das anders.

1
chanfan 27.07.2017, 12:31
@ichmachsnurohne

Stimmt, ich bin dafür das wir dagegen sind. (Ich bin Zeuge, was ist passiert?)   :)

0

Was möchtest Du wissen?