Was man in Malle unbedingt machen sollte?

3 Antworten

Freizeitaktivitäten: 

Solér auf Mallorca. Sehenswerte Stadt mit schöner Atmosphäre. Liegt ganz im Norden Mallorcas. Eine Anbindung ist eine ca. 1 stündige fahrt mit einem alten Zug. Sehr schön! Zudem würde ich die die Innenstadt von Palma empfehlen, Denn es gibt jede Menge schöne Winkel und GAssen die einem sonst nicht ins Auge stechen. Was das Thema Clubs betrifft bin ich nicht so auf dem neusten stand ^^ Aber wenn du deine Ruhe haben willst dann würde ich die als Urlaubsziel Sa Rápita  empfehlen. Ruhiges Dörfchen mit einem riesigen  Strand vor der Tür.

LG Beni

Mit einem alten zug nach Soler zu fahren hört sich sehr gut an vielen dank :)

0
@Sebonen

Ich war früher mal auf Kreta und bin da mit einen alten heruntergekommen Bus mitgefahren das war für mich ein tolles Erlebnis mit einen alten Zug klingt auch toll am Besten noch wo in den Wagons noch Holz verbaut ist.

0

Wenn Du ein Auto hast, kannst Du alle Sehenswürdigkeiten anschauen, die man im allgemeinen so sehen sollte. Auf Mallorca gibt es natürlich auch die obligaten Freizeitangebote wie überall am Meer! Nach Clubs den Reiseleiter oder die Animateure fragen! 

-Sachen zum Fahren ausleihen, Boot,Jetski,Roller,Auto ect. Ne Runde umherkurven.

-Einen Supermarkt suchen und einkaufen gehen, es gibt mehr und billiger als in den Hotelläden 

- Um gute Clubs zu finden frag Einheimische scheue auch keine Reise zur anderen Stadt. Achte aber darauf nicht alkoholisiert zu fahren. Die Polizei versteht dort noch weniger Spass als hier.

Dankeschön :)

0

Rauchen im Malleurlaub bzw. am Ballermann?

Hi, ich werde dieses Jahr zum ersten mal mit Freunden nach Malle fahren und dort den üblichen Ballermann “Urlaub“ genießen. Jetzt meine Frage, darf man dort in Einrichtungen wie dem Bierkönig, Megapark und anderen noch innen rauchen? Stelle es mir sehr nervig vor immer nach außen zu gehen. Und wie ist es im Hotel, darf man dort noch auf dem Zimmer rauchen? Danke im voraus !!! Gruß Paddie

...zur Frage

Party auf Mallorca (Kleidung)?

Hallo

Ich fliege diesen Sommer das erste mal nach Malle in Urlaub und wir wollen natürlich fleissig feiern...

In den beiden bekannten Clubs in Cala Ratjada: Keops und Physical

Was zieht man da so an als Mann ? Kurze Hosen okay oder tragen da auch eher die Mehrheit lange Hosen ?

Aus Deutschland kennt man es ja nur so in Discos eher lange Hosen auch im Sommer, aber wie ist das so auf Malle ? Alles lockerer ? Kurze Hose Standard ?

Danke

...zur Frage

Mallorca S'Arenal / Ballermann - Kosten für Essten etc

Hallo,

mein Urlaub soll nach Mallorca, Palma - unbedingt El'Arenal bzw S'Arenal gehen.

Sehr gute Angebote gibt es bei Hotels, die nur Frühstück anbieten. Daher stellt sich die Frage, was es kostet dort außerhalb des Hotels zu Essen.

Lohnt es sich? Gibt es Tipps? Danke :)

...zur Frage

Ruhiger Strand, nahe S´Arenal (Mallorca)?

Hallo Zusammen, kennt jemand einen ruhigen, schönen Strand nahe S´Arenal, ohne betrunkene Menschen, wo man einfach die Ruhe genießen kann und der auch nicht zu überfüllt ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Ferien auf dem Bauernhof auf Mallorca?

Ich würde gerne nach Mallorca im Sommer, aber meine Tochter möchte unbedingt Ferien auf dem Bauernhof machen - kann man das irgendwie kombinieren?

...zur Frage

Kann man auf Mallorca auch mit 17 Party machen?

Hallo, ich überlege nächstes Jahr mit Freunden nach Malle zu fliegen (16,17). Kann man da auch mit U18 Party machen, also kommt man in Clubs und kriegt man Alkohol?

Alle Fragen, die ich bis jertzt dazu gelesen ha´be sind schon 7-10 Jahre alt, deswegen frage ich nochmal nach. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?