was man im leben getan haben sollte...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt darauf an wo du schon überall warst und gemacht hast, barfuß in den schnee gehen, nah LA oder NY fliegen, oder eine pyramide besichtigt haben ist immer mal toll. Aber das wichtigste dabei ist: IMMER SPAß HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn wenn du noch so coole dinge machst und keinen Spaß dabei hast, bringt es das auch nicht, oder?????????? Auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt jede Menge Spaß...und noch ein tipp:versau dir dein leben nicht mit nachdenken was du noch machen sollst, sondern LDA (Lebe Den Augenblik)!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assalamo Aleykum

Da Du in deinen "Themen" Islam angegeben hast, antworte ich im Bezug kurz auf den Islam :

Also zu erst die 5 Säulen im Islam. Die besagen die Glaubenskenntnis, Hajj, Gebet, Almosen und das Fasten im Ramadan. Und natürlich auch die anderen Pflichten als Muslim erfüllen, aber auch die Rechte benutzen.

Und man sollte in diesem Leben dazu streben, im Jenseits ins Paradies zu kommen.

Möge Allah jeden rechtleiten. InshAllah. Amin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder bekommen !!! Ein Leben ohne Kinder wäre für mich kein Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltreise,einen Obdachlosen aus der Armut helfen und fleißig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was das Herz begehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine weltreise, was gutes für die welt tun, menschen helfen, nach mekka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Haus bauen, Kinder zeugen und Bäume pflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?