Was man aus Bildern alles machen kann?

1 Antwort

Klebe sie doch als Collage auf deinem Ordner und dann klebst du zum Schutz eine selbstklebende Folie darüber. Das hält sogar bei den normalen Pappordnern.

hab keine Ordner sondern nur hefte aber daran hab ich auch gedacht hab nur angst das die kaputt gehen wegen den Büchern!

0
@Parmida121212

Eigentlich hält das sehr gut. Unser Sohn hat die Ordner z.T. 2-3 Jahre. 
Und zur Not kannst du die Hefte ja in eine Sammelmappe für Hefte tun. Dann sind gleich alle geschützt.
Wenn du keinen Ordner hast, was machst du dann  mit den Arbeitsblätter, die ihr in der Schule bekommt?

1

Wie kriege ich eine 0,5 cm Sperrholzplatte an die Wand befestigt?

Hallo, ich habe vor eine Art Collage von einigen Bildern an die Wand zu bringen. Ich habe die Bilder mit Sprühkleber auf eine Sperrholzplatte geklebt, soweit so gut. Diese Platte ist allerdings nur 3 mm dick. Ich hatte vor es wie gehabt an der Wand mit einem Nagel zu befestigen. Nun weiß ich nicht, welche Halterung ich an dem Holz anbringen soll, um sie normal mit Angelsehne zu befestigen, da es so dünn ist. Wie macht ihr das?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Photoshop Übergänge bei Bildern?

Kann mir jemand sagen, wie man solche Übergänge mit Photoshop hinbekommt ??

https://www.instagram.com/p/BFyewlVgY6U/

...zur Frage

Womit am besten Fotos auf Tapete festkleben?

Heyy also ich will Bilder von mir und Freunden in meinem Zimmer aufhängen, so dass man die problemlos wieder abmachen kann. Womit kann ich die am besten festkleben?

...zur Frage

Haken oä. an Holzdecke befestigen ohne diese zu beschädigen

in meinem Zimmer ist die Decke (Schräge, Dachspitz) aus so einer Art Holzlatten. Aber ich würde den Hängespielplatz für meine Nymphensittiche gerne noch erweitern. Das Problem ist, dass dafür Haken oä, in der Decke sein müssten, woran man etwas aufhängen kann, die darf nur, da mein Vater die selber gemacht hat, nichts dran beschädigt werden. Gibt es da irgendeine Lösung, mit der man da trotzdem Dinge dran aufhängen/befestigen könnte?

...zur Frage

wie kann ich bilder an einer schnur befestigen

Hallo Also ich wollte gerne eine schbur in meinem zimmer aufhängen wo ein paar bilder dran hängen nur weiß ich jetzt nicht wie ich die Bilder möglichst unauffällig an der schnur befestigen kann

...zur Frage

Collage mit Texten?

Ich muss für die Schule eine Collage von meinem Praktikum mit Texten machen. Jedoch hatte ich dann die Diskussion mit meinem Freund, dass man eine Collage nur mit Bildern/Fotos machen kann. Deswegen wollte ich erstmal fragen was überhaupt eine Collage ist und wie man eine macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?