Was man an seinem 15 Geburtstag machen kann?

4 Antworten

Escaperoom, Hochseilgarten, am See, im Schwimmbad, daheim, im Freizeitpark, Kartfahren, Schlittschuhbahn, Minigolf, Jahrmarkt, Kino, Theater, .....

Liebe Didilura,

du könntest mit deinen Freunden o. Familie ein Ausflug machen oder in ein Restaurant geben. Es beruht auf deiner Kreativität.

Ratgeber
Sucuk GmbH

bin zwar ein junge, aber schwimmbad geht immer :D

Wie soll ich meinen 13. Geburtstags feiern?

Hallo

Ich (weiblich, 12Jahre) habe in ein paar Monaten Geburtstag und habe keine Ahnung wie Ich meinen Geburtstag mit meiner BFF meinen Geburtstag feiern soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

was tun am 14. Geburtstag (Feiern zuhause)?

hey leute ich feiere diese woche meinen 14. Geburtstag und ich weiß nicht was ich mit meinen freunden machen soll. (bin ein mädchen)wir feiern zuhause. habt ihr irgendwelche vorschläge? irgendwelche geile spiele?

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

15. Geburtstag (Mädchen) was kann ich machen?

Hi, ich möchte demnächst meinen 15. Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern. (Sind so 7-8 Mädels) ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was ich denn machen kann. Schwimmbad und Bowlen ist langweilig geworden, weil das jeder macht. Und sonst habe ich keine Ahnung. Möchte im April feiern:)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin (15) zum Geburtstag schenken? Ich habe keine Ahnung...

Also sie wird 15 nächste Woche und das ist der rste Geburtstag, welchen wir als Paar verbringen und ich habe keinerlei Ahnung was sich ein Mädchen zum Geburtstag wünscht...

...zur Frage

Wie soll ich meinen Geburtstag feiern?15?

Ich habe am nächsten Sonntag geburtstag und würde gerne feiern nur 3 Probleme:

Es ist Sonntag 😅 ich würde gerne ca 15 Leute einladen Es soll nicht so teuer sein weil ich von meinen freunden keine teuren Geschenke verlange 😬

Hat jemand Vorschläge oder Ideen (+mögliche Location)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?