Was Mama zum 33. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kauf ihr aufjeden fall nichts mach was persönliches wie zb eine coole selbst gebalstete karte darüber freuen sich mütter jedes jahr aufs neue ;)

ja oder so :D

0

Also ich mach immer ein leckeres Frühstück : ) Dann stell ich Blumen auf dem Tisch und wähle ein Thema aus. Letztes Jahr hatte ich Englisches Frühstück und hab halt Speck, Spiegelei und Cupcakes gemacht. Ich bin 12 und habs geschafft also kriegst du es locker hin : ) Ritz mit einem Messer in eine schöne Duftkerze einen lieben Spruch rein und dazu etwas Süßes. Gutscheine sind auch nie schlecht. Wenn das Geld knapp ist dann vielleicht Gutscheine wie "Tellerabwaschen" oder so :) Oder schneide ein Herz aus Pappe aus und bastele mit Bildern von deiner Family eine Fotocollage oder kauf ihr einen orientalischen Tee : ) Bücher sind zu normal . . . aber wie währe es wenn du für ihr Kochbuch einen schönen Umschlag machen würdest? Sing ihr ein Lied und bastele ihr eine Karte. Oder dekorier einfach das ganze Haus mit Luftballons und Girlanden und Konfetti und sei einfach tozal nett an dem Tag : )

LG

Danke! Das hat mir sehr viel geholfen, die Ideen sind echt klasse :)

0

weißt du es muss nichts teures sein und vorallem geld als geschenk solltest du auch auf garkeinen fall machen nicht bei deiner mutter und überhaupt nicht denn das zeigt das du einfach nur ideenlos bist und zu faul um nachzudenken. z.b. ich schenke meiner mutter immer einen blumenstrauß und die merci schokolade. ich bin der meinung diese zwei sachen zeigen ihr durchaus das ich an sie denke und sie liebe. gut ich muss zugeben das ist auch ein bisschen einfallos. was hat deine mutter für hobbys. ist zurzeit bei euch zu hause etwas kaputt gegangen das du eventuell als geschenk ersetzen könntest oder spricht deine mutter schon seit ewigen zeiten über irgendetwas das sie vll haben möchte.

Du könntest ihr ja ein schönes Parfüm kaufen und ihr event. einen Kuchen backen.

Was ich immer schön finde - Fotogeschenke (aber dafür ist die Zeit etwas knapp- aber vielleicht eine Idee für das nächste Mal oder für Weihnachten). Lass ihr da einfach eine Fototasse mit deinem Bild oder einen Bild von Euch allen machen. Die Tasse kannst du dann noch mit etwas Süßem füllen. Man kann auch ein Fotomousepad machen lassen.

LG

also wenn deine mutter gern kocht, vielleicht ein kochbuch, oder schöne orchideen, oder ein Wecker mit Temperatur anzeige usw., kommt aber auch darauf an wieviel geld du zu verfügung hast^^

Was möchtest Du wissen?