Was magst du als Junge lieber (15-17)?

9 Antworten

Ich würde eher sagen eine gute Mitte also kein schwarz weiß denken sondern eher grau. Weil einmal möchte ich jemanden habe wo ich weiß da werde ich gebraucht ( Bsp als beschützer) so wäre das wenn die person schüchtern ist aber wenn die person zu schüchtern ist kann das anstregend soll weil man Dauer beansprucht wird für den jenigen etwas zu tun, weil diejenige sich nicht traut.

Mit netten Grüßen Leon König | LevonKing

Eine Frau die schüchtern nicht direkt auf jemanden zu geht, bzw die nicht so sehr von ihrer eigenen schönheit überzeugt ist, kann auch eine selbstbewusste person sein. jungen wollen keine frau die übermäßig von sich überzeugt ist weil sie hübsch ist. aber sie wollen auch eine frau und kein kind. dazu gehört auch im leben zu stehen und zu wissen was man will.:)

Schüchternheit ist süß, was ich an meiner Partnerin schätze ist auch das sie diese kindliche naivität nicht verloren hat, aber das ist natürlich von Situation zu Situation unterschiedlich, mann ist nicht in jeder Situation Schüchtern oder Naiv und daher macht es die Mischung :3

Frage an jugendliche Mädchen: Gibt es eine "Norm" bei jugendlichen Mädchen für Jungs?

Hallo zusammen. Mich würde einmal interessieren, ob es eine Art jugendlicher Junge gibt, auf den alle jugendlichen Mädchen (gemeint zwischen 15 und 17 Jahren) stehen. Welche äußerlichen und innerlichen Merkmale muss er haben.

Danke

...zur Frage

Will ich lieber ein junge sein?

Hallo erstmal...

Ich bin 17/w. Und hab daher schon alles was man als Mädchen so bekommt (Oberweite,Tage usw.) ich bin eigentlich gerne ein Mädchen nur fühle ich mich seit langem nicht "richtig?" in diesem Körper. Ich hatte schon oft die Vorstellung daran einfach ein junge zu sein. Jedes mal wen ich daran denke wie es ist ein junge zu sein, werde ich irgendwie traurig (?) und wünsche mir lieber einer zu sein...

Ich weis nicht ob ihr das versteht?😅

jedenfalls hab ich es versucht zu verdrängen aber es wird von Tag zu Tag schlimmer, jeden Tag hasse ich mein Äußeres immer mehr. Ich hab zwar gelesen das man sich um operieren lassen kann, aber ich weiß nicht so recht. Und für die "Tabletten" (?) die man nimmt um halt keine Oberweite zu bekommen oder erst gar nicht weibliche kurven oder so zu kriegen, ist es ja wahrscheinlich schon zu spät.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Welche Personen sind euch persönlich lieber; Extro- oder Introvertiere?

Könnt ihr persönlich besser mit extrovertierten Menschen, die abenteuerlustig sind und sehr aufbrausend oder lieber mit introvertierten Menschen die Einzelgespräche suchen und eher schüchterner und verständnisvoller sind umgehen?

...zur Frage

Mädchen mag ältere jungen lieber .

Also ich bin in ein Mädchen veeliebt doch sie mag eigentlich eher ältere jungs . Wir sind 15 ihr letzter Freund fast 17. Kann ich etwas machen das sie mich trotzdem liebt? Wie muss ich mich verhalten?

...zur Frage

Pullover eher für die Mädchen oder egal? Bin ein Junge/ 17?

...zur Frage

Hallo ich bin ein junge und will ein mädchen sein fühle mich auch hingezogen zu anderen mädchen?

Also ich bin 18 und wäre lieber ein Mädchen, weil ich mich einfach unwohl fühle aber ich fühle mich auch zu andere Frauen hingezogen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?