Was magder Grund sein, dass eine Frau plötzlich bei jeder Berührung, (freundschaftliche Handberühring) selbst durch die Jacke hindurch, panisch zurückschreckt?

2 Antworten

Möglicherweise schlechte Erfahrungen.

Wenn du bereits beim ersten Mal merkst, dass sie so reagiert, dann versuche es nicht noch weiter.

Das übergriffige Berühren ihres Körpers. Ohne Einladung fasst man niemanden an.

Ich zucke und kriege plötzlich Gänsehaut?

Egal wo ich bin , egal was ich mache , in irgend ein moment zucke ich plötzlich und kriege kurz Gänsehaut... als wäre ein Geist in mich hindurch geflogen xDD Aber das ist nicht immer so . Ich bekomme es nicht in einer bestimmten Zeit... es kommt einfach so .__. Wisst ihr wieso es so ist ?

...zur Frage

Zwergkaninchen plötzlich zutraulich, wieso?

Hey,

Wir haben seit einiger Zeit zwei männliche Zwergkaninchen im Garten. Si leben mehr oder weniger wild, sind deshalb nicht besonders zutraulich. Nur lässt das dominante Zwergkaninchen plötzlich jede Kraulerei über sich ergehen, obwohl es früher bei der geringsten Berührung weggegangen ist. Was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

ist eine nicht geplante Berührung zwischen Mann und Frau im Islam haram?

...zur Frage

Jacke plötzlich nicht mehr wasserdicht?

Hi!
Letztens habe ich mir eine neue Jacke gekauft. Ein Windbreaker! Jedenfalls war ich damit schon im strömenden Regen und so weiter! Dann habe ich ihn mal gewaschen. (Nach der Anleitung auf dem Inlett) und immer noch hat alles gut funktioniert! Aber jetzt plötzlich wo es heute regnet ist die Jacke nicht mehr wasserabweisend! Aber auch auf der Internetseite (habe ihn im Laden gekauft) steht das der Stoff wasserabweisend ist! Warum jetzt plötzlich nicht mehr?

...zur Frage

Gänzehaut bei Stüropor und Watte

ich bekomme aus einen unerklärlichen grund bei berührung von Stüropor oder Watte Gänzehaut am ganken körper, gibt es dafür einen grund?

...zur Frage

Kann ein Mann plötzlich nicht mehr in eine Frau verliebt sein/ sie lieben?

Also binne Minuten, Sekunden, vom einen Moment auf den anderen ohne einen driftigen Grund wie das sie ihn betrogen hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?