Was mag sie an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dieses Mädchen dich tatsächlich mag, dann ist es doch auch absolut in Ordnung und ich sehe nun überhaupt auch keinen Grund dafür, dass Du noch unbedingt darüber sinnieren musst wie Du aussiehst sprich ob Du nun gut oder vielleicht weniger gut aussiehst. Langer Rede kurzer Sinn, lehne dich am besten ganz entspannt zurück und genieße die Situation und gut ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich das Gesamtpaket.

Wahrscheinlich bist du einfühlsam und humorvoll? Das wäre jetzt mein Tipp.

Und denk immer dran: Eigene Wahrnehmung ist nicht gleich Außenwahrnehmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wieso nicht? :) Gottseidank gibt es noch Menschen, die nicht nur auf Äußerlichkeiten achten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll nicht immer alles hinterfragen, sondern dankbar sein, das man gemocht wird, so wie man ist! Jeder Mensch hat etwas positives und auch etwas negetives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?