Was mag Samu Haber von Sunrise Avenue alles?

- (Musik, sunrise avenue, Samu Haber)  - (Musik, sunrise avenue, Samu Haber)

6 Antworten

Ich weiß nicht was sein Lieblingstier ist. Ich weiß nur, dass er Pferde über alles hasst.

Maira

Sein Lieblingstier ist ein Arschkrokodil... Ist doch logisch er ist doch der Papa von Klaus dem Arschkrokodil...haha

Milchreis

Sunrise Avenue LIFESAVER Inhalt?

Ich finde dieses Lied voll genial aber worum geht es eigentlich in Livesaver? Dass jeder einen Lebensretter braucht?

...zur Frage

Sunrise Avenue - Welcome to my life // An wen gerichtet?Bedeutung für Samu? (Vivianne)

Hey :) Ich mach mir schon die ganze zeit Gedanken ob das Lied Welcome to my life von Sunrise Avenue (von Frontman Samu Haber geschrieben ) -> an dessen Freundin vivianne gerichtet ist! Von der Zeit her und vom Inhalt würde ich nämlich darauf schließen !aber im Internet finde ich nichts wo die genaue Bedeutung erklärt wird.Wisst ihr da genauere oder gibt es da interview etc . ??

Würde mich über eure Hilfe freun :)

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Foto und ein Autogramm von Samu Haber?

Hallo! Ich gehe demnächst auf ein konzert von sunrise avenue und wollte fragen ob jmd weiss wie ich ein foto mit samu haber machen kann und ein autogtamm bekomme.:) wo muss ich auf ihn warten? Und soll ich nach oder vor dem konzert auf ihn und die band warten? Wäre total nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte! Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Samu Haber bei Mario Barth

Hallo:) Vor einiger Zeit war ja Samu Haber bzw Sunrise Avenue 'zu Besuch' bei Mario Barth. Wisst ihr ob man die Show nochmal sehen kann? Ich babe sie nämlich leider verpasst und bisher auch noch nichts gefunden:/ Danke für Antworten

...zur Frage

Adresse von Samu Haber (sunrise Avenue)

Hey Leute, ich bin ein mega Fan von Sunrise Avenue, insbesondere von Samu, und ich würde ihm voll gern mal so ein bisschen Fanpost schicken und so. Allerdings finde ich nirgendswo eine Adresse dafür.Eig. haben doch fast alle Stars eine Adresse, wo man fanpost hinschicken kann. Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Samu "hapa" Haber

Hallo ihr. Ich würde gerne mal wissen wieso sich Samu von Sunrise avenue Samu "Hapa" Haber nennt. Wofür steht das Hapa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?