WAS mag euer Haustier sehr gern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein eines Pferd also die Tinker Stute liebt Ausritte, der PRE Wallach liebt es spazieren zu gehen und auf der Weide mit seinen Freunden herum zu laufen. Die alte Katze liegt gernbin der Sonne und die junge jagt gern. Die Kaninchen fressen gerne draußen frische Wiese und springen gerne in die Luft. Der Rottweiler geht gerne spazieren der Neufundländer liebt Wasser und der Mischling liebt es einfach alleine irgendwo herum zu spazieren.

Die Kühe fressen gerne draußen und die Schweine wären wohl auch gerne draußen, aber ich habe es noch nicht geschafft meine Tabte dazu zu überreden.

Und mein Kälbchen geht gerne mit in den Pferdestall und zerstört gerne Dinge.

Wohnst du auf nem Bauernhof?

0
@Jollebolle

Ja aber die Pferde stehen wo anders für die hätten wir keinen schönen Platz, aber da is man in 10 minuten zu Fuß dort.

1

Mein Hund mag es bei allen möglichen Sachen zu singen, z.B bei den Kirchenglocken, bei Musik und beim Krankenwagen.

Mein Pferd mag es zu baden und sich im Sand zu wälzen.

Und meine Schlangen mögen.. naja Frostmäuse xD

Du hast Schlangen???😱😱😱

1
@Jollebolle

Jup, zwei Kornnattern und eine mexikanische Königsnatter ^^

0

lach - das ist ja noch harmlos. Eine meiner Hündinnen, eine sehr langhaarige, liebt es, sich nach dem großen Spaziergang komplett in unseren sehr großen Teich zu schmeißen, dann im Galopp ins Haus zu rasen und sich dort ausgiebig zu schütteln!!

Da kommt Freunde auf!

Mein Hund macht immer den Körper ab der Brust auf den Boden und legt den Kopf auf dem Boden und rennt dan über den Teppich. Sie freut sich immer, wenn man ihr dann so über dem Schweif rumklatscht. 😂

Mein imaginäres Nekogirl mag es zu kuscheln und ganz viel mehr ^^

Was möchtest Du wissen?