Was mag ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ein mädchen mag einen jungen der nicht zu aufdringlich wirkt. er sollte auch einen guten (coolen und lässigen) style haben und gut riechen ;) er sollte sich auch mal interessant geben, also sie ab und zu ein bisschen zappeln lassen und ihr dann wieder entgegen kommen. Und hinterher rennen ist ein nogo! ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Lg Lilli

Sei einfach du selbst. Verstell dich bloß nicht denn die Girls merken es wenn Jungs sich nicht wohlfühlen. Du schreckst sie nur noch mehr ab Also Be yourself =)=) Viel Glück ^^

Meine Meinung:

Aussehen: egal, nur auf jeden fall gepflegt!

Charakter: mit humor kannst du immer punkten, aber das nicht auf kosten anderer, witzig soll man nicht sein, in dem man andere lächerlich macht.

Benehmen: sei höflich aber nicht zu 'muttersöhnchen'

Das sind so meine ansichten, was ein junge mitbringen sollte!

Kommt drauf an.

Eingebildete Mädchen, bzw Dumme:

benimm dich wie das letzte Ar.schloch, sei fies zu den Lehrerinnen und so weiter. Fang an zu rauchen und Alkohol zu saufen.

Um bei den klugen Mädchen gut anzukommen, von denen jeder Junge träumt:

Ihr Komplimente machen, und einfach ein gespräch anfangen. Normale Fragen stellen 'Wie gehts dir usw', reichen da vollkommen aus.

Danach nur noch treffen und das wars

Darauf hast Du nur wenig Einfluss.

Bei jeden ist es unterschiedlich!er soll gut gestylt sein aber auch was in Kopf haben.Komplimente aber nicht übertreiben und kein scheiß sagen.einige Mädchen stehen sogar auf Machos aber einige auch nicht.ist bei jeden unterschiedlich

Sei einfach du selbst und vor allem: Versuch nicht zu cool zu sein!

charmant sein, tür aufhalten usw.

ein reicher 90jähriger knacker. oder ein süßer/hotter typ, der ein umwerfendes lächeln, hammergeile augen hat und nett ist. :)

Na dir ist auch nur das Aussehen wichtig oder?

0
@PhiLLiP4154

nö, aber so is das nun mal bei den meisten. außerdem hinterlässt das aussehen immer einen eindruck auf uns, ich mein, wenn du ein mädel siehst, dann achtest du doch auch auf ihr aussehen, oder? würdest du ein ekliges, unhygienisches mädel anlabern oder lieber die süße, natürliche? sei ehrlich!!!!

0
@PhiLLiP4154

nö, aber so is das nun mal bei den meisten. außerdem hinterlässt das aussehen immer einen eindruck auf uns, ich mein, wenn du ein mädel siehst, dann achtest du doch auch auf ihr aussehen, oder? würdest du ein ekliges, unhygienisches mädel anlabern oder lieber die süße, natürliche? sei ehrlich!!!!

0

Was möchtest Du wissen?