Was mag die Artischockenblüte

1 Antwort

Ich kaufe mir jeden Herbst welche. Einfach in eine schmale hohe Vase stellen und trocknen lassen. Hält eigentlich ewig, aber sie staubt halt mit der Zeit zu.

Wie kann ich eine Rose länger "haltbar machen"?

Ich habe meine Rose am Mittwoch gekauft. Habe ihr jeden Tag neues Wasser in die Vase getan, und sie sieht immernoch schön aus. Doch man sieht trotzdem das sie langsam verwelkt.

Wie kann man Rosen länger haltbar machen oder überhaupt Blumen `? Und wie lange hält eine Rose ?

...zur Frage

Wie lange hält eine Rose ohne Wasser?

Hallo, Ich habe vorher eine rose gekauft für meine mama weil die morgen geburtstag hat Meine frage dazu ist die rose morgen früh genau noch so wie jetzt Oder muss ich sie in eine vase stellen?? Oder reicht es wenn ich sie heute abend in eine vase stell? LG danke schon mal

...zur Frage

Gips auf Holz kleben, Gips wasserfest machen.

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zu Baustoffen. Ich möchte gerne ein Modell eines Strandes bauen (1m² groß) Es soll eine hälfte mit Sand sein und die andere hälfte leicht abfallend wasser mit einer Einer Zimmerbrunnenpumpe für den Wellengang. Die beiden hälften werde ich natürlich abtrennen damit der Sand nicht ins Wasser kommt. Den Rahmen dafür will ich wahrscheinlich aus Holz (MDF) Platten machen. Nun habe ich überlegt die Ecken mit Silikon auszuspritzen damit der Rahmen dicht ist und das Gefälle Für das Wasser wollte ich mit Gips modellieren. Jetzt weiss ich aber nicht ob der Gips auf dem Holz hält und ob der Gips hält wenn er ständig mit Wasser in Berührung Ist. Ich wäre für reichlich Vorschläge von euch dankbar. Wie würdet ihr die ganze Sache angehen? Vielen Dank

...zur Frage

Mit was klebe ich am besten Sand auf Papier / Karton fest?

Ich möchte zur Dekoration, auf mein Plakat Sand kleben, aber mit was klebe ich den darauf? Ich bin mir nicht sicher ob es mit normalem Klebestift bzw. einem Flüssigkleber so gut hält, dass der Sand auch nicht später wieder abbröselt.

...zur Frage

Blumenstrauß für den nächsten Tag in Wasser stellen?

Hi Leute Dumme frage aber Blumen sind halt nicht mein Metier. Ich habe einen Blumenstrauß für morgen für jemanden. Stelle ich ihn so lange in eine Vase mit Wasser oder lasse ich ihn im Papier?

...zur Frage

Kirschzweige schneiden für Vase?!

Hi

Ich habe mir Zweige auf dem Markt gekauft und wollte wissen, ob ich die noch anschneiden bzw. zurückschneiden muss, bevor ich die Kirschzweige ins Wasser stelle?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?