Was machte die Architektur von Friedensreich Hundertwasser aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Bißchen "Mainstream",man mag es oder nicht, dazwischen gibt es eigentlich nix. Manchmal ein wenig infantil. Ich mag seine Art Dinge zusammen zu bringen, die eigentlich nicht zueinander passen, überraschenderweise dann aber doch gut aussehen.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... " Er trat zeitlebens als Gegner der „geraden Linie“ und jeglicher Standardisierung auf, was insbesondere bei seinen Arbeiten im Bereich der Baugestaltung bedeutsam ist, die sich durch fantasievolle Lebendigkeit und Individualität auszeichnen. " ...

... ' https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensreich\_Hundertwasser ' ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?