Was macht Yao Ming jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht irgendwas mit Basketballcamps oder ähnlichem. Er ist ja Vater und wenn er weiterspielen würde, würde er seine Gesundheit zu sehr gefährden. Ich meine, er will für seine Tochter nicht im Rollstuhl landen. Hat er ja selbst gesagt. Schau auf ESPN für weitere Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artiiK
09.07.2011, 13:35

wow, davon wusste ich nichts..

0

Er ist in China eine Ikone! Hat Werbeverträge, wie schon von anderen gesagt wird er Vater, es wird sein Geld wahrscheinlich gut anlegen bzw., wie andere Spieler die die Karriere beendeten sich in der freien marktwirtschaft als Investor betätigen. Langweilig wirds nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird Vater und wird für Chinesische oder US Fernsehen als Basketballexperte und Kommentator zur Verfügung stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was würdest du mit so viel Millionen machen ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er wird bei einem chinesischen Sportsender Experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?