Was macht wirklich satt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haferflocken mit Milch (warm gemacht und mit der Milch "verkocht") und ein paar Nüsslein macht sehr satt.

Probier einfach verschieden Sachen aus, es ist unterschiedlich, mich macht Kaffe auch sehr satt, wie gesagt aussprobieren.

Ich werde von Linsen immer ziemlich satt. Kannst Du ja mal ausprobieren, wenn Du magst. Ich mache mir daraus meißt eine Art Soße zu Nudeln oder Reis, in Kombi mit einem Haufen anderen Gemüsekrams.

Oh danke, werd ich bald mal ausprobieren :)

0

Man kann sich hungrig essen! Umso mehr Du ißt, umso mehr Appetit auf mehr bekommst Du. Wenn Du Dich nicht überwindest und aufhörst mit dem Essen, wird es von Tag zu Tag mehr, was Du ißt und wo das hinführt, weißt Du sicher. Iß 1 bis 2 Schnitten Brot mit Wurst oder Käse, dazu rohes Gemüse, davon kann es etwas mehr sein, dann nichts weiter und nicht mehr wie 3 Mahlzeiten am Tag, viel Obst und Gemüse ohne Zusätze, ich meine Zucker oder mit Mehl und Soße verfeinert, also ungekocht und nicht besonders zubereitet. Eine warme Mahlzeit kannst Du im normalen Umfang natürlich auch essen.

Vielen Dank!! Eigentlich ernähre ich mich mich schon gesund und ich hab diesen Heißhunger auch zum Glück nicht sehr oft, aber wenn, dann immer gleich 3 Tage :( Naja ich werds mal ausprobieren. DH!

0

nudeln,kartoffeln,vollkornbrot. und ohne ablenkung essen also ohne fernseher,pc. und langsam. nach 15min kommt automatisch das sättigunggefühl. also ich weiß nicht wie es bei dir ist. aber könnte es sein das du aus langeweile isst????? oder so viel sport treibst das du alles verbrennst? oder du hast ein schnellen stoffwechsel- schildrüsenüberfunktion?

Hmm ok ich esse tatsächlich manchmal vorm Fernsehr. Ich versuche aber eigentlcih schon darauf zu achten, ob ich wirklich Hunger habe. Sport darf ich zur Zeit leider nicht machen wegen einer Verletzung :( Wenns öfter vorkommt werde ich zur Sicherheit mal zum Arzt gehen. Danke!

0

nahrungsmittel die viele ballasstoffe besitzen.also bspw. kartoffeln,maisprodukte,brot,naturreis ,obst und gemüse

Bananen, oder Popcorn soll auch sehr gesund sein.

Was möchtest Du wissen?