Was macht uns Männer attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach, ist ein Mann attraktiv, wenn er nett, treu und intelligent ist und Humor besitzt. Vom Aussehen her: Breite Schultern und einen breiten Kiefer, musulös.
Letztendlich finde ich Charakter wichtiger als das Aussehen, auch wenn man schon auch auf's Aussehen guckt (was aber ganz normal ist). Denn was hat man von einem heißem Kerl; wenn er jedem Weib hinterher guckt oder sogar fremdgeht? LG :)

Die Ausstrahlung ist auf alle Fälle ausschlaggebend, ich mein, wenn man an einem Mann vorbei läuft, der gut aussieht, aber dann irgendein dummes Geschwätz von sich gibt oder einen auf Obermacker tut, kann das alles wieder kaputt machen. Selbstbewusstsein und ein gepflegtes Aussehen sind für mich persönlich soooo attraktiv... Klar, gibt es da noch Dinge wie Größe, Breite Schultern, markante Gesichtszüge,.. Die sind aber eher nicht so wichtig und nötig :)

Leider muss ich Dir vehement widersprechen! Wer ist "wir Männer"?

Ich halte es für ziemlich anmaßend von Dir für alle Männer Aussagen treffen zu wollen. Die Geschmäcker und Vorlieben sind unterschiedlich.

Übrigens gilt das auch im umgekehrten Fall.

Und niemals vergessen, was nützt der Superbody und das beste Aussehen, wenn sich dahinter ein mieser Charakter verbirgt.

Also ich sag mal: die Ausstrahlung. Das Aussehen ist egal,es kommt bei mir drauf an wie sich der Mann gibt und wie er auf mich wirkt. Brauch nicht den schönsten Mann,wenn sein Charakter aus ihm den abartigste Kerl auf Erden macht. (:

DerWahreB0SS 08.08.2015, 03:09

Also der Charakter? Aber man muss sich doch auch körperlich irgendwie hingezogen fühlen oder ist dir das äußerliche ganz egal?

0
HellaMattoni 08.08.2015, 03:12

Ganz egal ist das Äußerliche nie,jedoch steht das bei mir nie an 1. Stelle und wenn es funkt,dann funkt es,egal wie der Mann aussieht (:

0

Also wenn man sich nun wirklich ausschließlich aufs äußerliche bezieht (und ich kann nicht verallgemeinern, ist nur das was mich persönlich anspricht):

Schöne Hände 

Schöne Zähne und Lächeln

Ausstrahlung 

Haare (meinetwegen auch im Gesicht :p)

Markanntes Gesicht 

Tiefe, angenehme Stimme 

Figur (insbesondere Po und Arme)

Die sekundären geschlechtsmerkmale bei Männern sind:
Breite Schultern, schmale Hüften, eine Kräftige Muskulatur und markante Gesichtszüge

Männer macht es interessant, wenn sie witzig sind, ohne dümmlich witzig zu sein. Ein Mann ist schön, wenn er ein nettes lächeln hat. Gepflegt zu sein macht Männer auch anziehend. Ein gewisses Alter macht auch attraktiv. Und Schlussendlich kommt es auf den jeweiligen Mann an. Man kann sowas nicht verallgemeinern.. 

Abtörner sind Arrogante Männer, Weicheier, Machos


Schöne Augen, Selbstbewusstes Auftreten (kein Macho), Schöne Hände, Kein Bodybuildertyp (pfuipfuipfui), Natürliche Haare (kein Glatzkopf oder Spießerfrisur), Stattliche Größe .... aber das allerwichtigste

die 3 H's:

Hirn, Herz und Humor

Also das willl ich jetzt auch wissen! :)

• Tiefe/"kratzige" Stimme
• weiche Haare
• muskulös, aber Elegant muskulös, nicht so Prollig
• schöne Hände

Ssimone 04.01.2017, 23:30

don´t forget his voice!

1

Was möchtest Du wissen?