Was macht torment in minecraft?

1 Antwort

gidf...

Was heißt tief?

0

Gidf*

0
@LordBlueFire

Google ist dein Freund.

Eine Google-Suche würde diese Frage schneller und vollständiger beantworten, als jeder auf dieser Plattform es könnte.

0

Warrior Cats Minecraft Server? deutsch?

Hey, kennt ihr eine Minecraft Warrior Cats Server auf deutsch ?

...zur Frage

Diamantenspitze mit Glück bei Minecraft verzaubern

Hallo :-) Ich spiele gerne Minecraft und wollte fragen, ob jemand weiß, wie man eine Diamantenspitzhacke mit der Fähigkeit Glück verzaubert. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Diamantenspitzhacke und ein mit der Fähigkeit Glück verzaubertes Buch in den Amboss tut, eine Diamantenspitzhacke bekommt, die mit Glück verzaubert ist. Ich weiß aber nicht, wie man ein Buch mit Glück verzaubert und ob das dann überhaupt klappt. Wäre nett, wenn ihr mir antwortet ! :-)

...zur Frage

Hallo, wo kann man einen produkt schlüssel für minecraft (minecraft.net) auf der seite Minecraft .net einlösen wir finden keine Zahlungsart "Geschenkcode"?

Hallo, wo kann man einen produkt schlüssel für minecraft (minecraft.net) auf der seite Minecraft .net einlösen wir finden keine Zahlungsart "Geschenkcode" mein bruder hat den produkt key von MMOGA

...zur Frage

Wo bekomme ich Planescape: Torment für Windows 10?

Möchte jetzt doch gerne mal diesen Klassiker ausprobieren, ist ja im Original ein Spiel von 1999. Ich möchte aber nicht die "enhanced"-version sondern das alte Original.

Habe leider nichts gefunden wo ich es kaufen/downloaden kann für Windows 10. Deutsche Version bevorzugt, kann aber auch englisch sein. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Wann kommt der 2. teil von Engelsnacht auf deutsch?

Eines meiner lieblings Bücher ist Engelsnacht...und ich warte schon ewig auf den 2. teil...kann mir bitte einer sagen wann der 2. teil endlich übersetzt wird?Soviel ich weiß heißt der 2. teil auf englisch Torment.

...zur Frage

Spiele sind auf englisch wie kann ich die auf deutsch umstellen?

Minecraft ist auf englisch bei Optionen geht net wie dann ich das Spiel auf deutsch schreiben danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?