Was macht Spaß, ist aber weder ungesund, unmoralisch oder illegal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Andreasbdr,

Dazu brauchst Du HIlfe von Anderen?

Es gibt Leute, die können nur Dinge schön finden und Spaß haben, wenn Die von Dir genannten Bedingungen erfüllt sind. Denen würde ich den Gang zum Therapeuten empfehlen. Aber solange die Spaß haben und ihnen niemand wirklich Probleme bereitet, dann werden die das nicht tun. Wieso auch? Sie haben ja Spaß.

Warum glaubst Du kommt jemand mit einer Antisozialen Persönlichkeitstörung oder fast Psychopathie in eine Führungsposition? Ganz einfach, weil niemand da ist, der ihm Grenzen setzt. Keiner traut sich! Die meisten Menschen haben keine Zivilcourage und kuschen. Die beschäftigen sich lieber damit den kleinen Einzelnen das Leben schwer zu machen. Feiglinge eben. Ist doch klar: "Einer gegen Alle ist unfair!"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube Challenges mit Freunden nachmachen und Filmen. Muss man nicht veröffentlichen. Macht einfach Spaß das ganze selbst nochmal anzusehen

Drogen, promiskuitives Sexualverhalten, zu viel vorm Computer sitzen, zu wenig Sport, schlechte Ernährung

Konzerte.

Leute stalken...
Okay Nein Spaß Haha XD
Keine Ahnung, vielleicht Fernsehen und Radio hören.

Ampeln umarmen

Kommentar von 3runex
01.08.2016, 01:40

Damit würdest den Drücker für die Leute blockieren, die über die Straße wollen. 

Das ist illegal! Anzeige ist bereits raus! 

0
Kommentar von DerGries
01.08.2016, 01:55

😂

0

Ups ich hab das weder nicht gelesen

Masturbation.Und nein ich meine das wirklich ernst es macht dir spaß es ist nicht ungesund,unmoralisch oder illegal.

Drogen, Prostituierte und Pizza.

Motorrad fahren.

Was möchtest Du wissen?