Was macht Spaß, ist aber weder ungesund, unmoralisch oder illegal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Youtube Challenges mit Freunden nachmachen und Filmen. Muss man nicht veröffentlichen. Macht einfach Spaß das ganze selbst nochmal anzusehen

Hallo Andreasbdr,

Dazu brauchst Du HIlfe von Anderen?

Es gibt Leute, die können nur Dinge schön finden und Spaß haben, wenn Die von Dir genannten Bedingungen erfüllt sind. Denen würde ich den Gang zum Therapeuten empfehlen. Aber solange die Spaß haben und ihnen niemand wirklich Probleme bereitet, dann werden die das nicht tun. Wieso auch? Sie haben ja Spaß.

Warum glaubst Du kommt jemand mit einer Antisozialen Persönlichkeitstörung oder fast Psychopathie in eine Führungsposition? Ganz einfach, weil niemand da ist, der ihm Grenzen setzt. Keiner traut sich! Die meisten Menschen haben keine Zivilcourage und kuschen. Die beschäftigen sich lieber damit den kleinen Einzelnen das Leben schwer zu machen. Feiglinge eben. Ist doch klar: "Einer gegen Alle ist unfair!"

LG

Leute stalken...
Okay Nein Spaß Haha XD
Keine Ahnung, vielleicht Fernsehen und Radio hören.

Drogen, Prostituierte und Pizza.

Drogen, promiskuitives Sexualverhalten, zu viel vorm Computer sitzen, zu wenig Sport, schlechte Ernährung

Was möchtest Du wissen?