was macht sony vegas mit meinem video?(verzerrung / doppelbilder) nach dem rendern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei so wenig Infos müsste ich meine Glaskugel befragen um deine Frage zu beantworten.

Orginalvideo hat 720p /60 fps. Schön, und mit welchen Einstellungen hast du gerendert?

Vegas erzeugt immer das, was DU an Einstellungen eingibst oder vorhanden ist.

egal welche einstellung ich fürs rendern wähle ob pal oder ntsc ob 60/30/25 fps oder wmv / mp4 das bild ist immer verzerrt!

0
@Steve1104

Das glaube ich nicht.

Du kannst doch die selben Einstellungen verwenden, womit das original Video kodiert wurde. Mir ist ohnehin ein Rätsel, warum du diese nicht verwendest, zumal dein original Video ja gut aussieht! Mit Media Info kannst du alle wichtigen Infos des original Video auslesen lassen.

0
@herja

ich glaube das war der richtige TIP hing die ganze zeit in den vorgeferigten einstellungen! habs jetzt mal so eingestellt wie es media info ausgespuckt hat und dann auch so gerendert leider ist jetzt recht pixelig!

0

Was möchtest Du wissen?