Was macht so eine Testokur wirklich aus, und passieren dadurch nur positive Sachen, wenn ja welche genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Pro und Contras.. Muss jeder für sich selbst wissen. Akute Nebenwirkungen je nach Genetik : Akne, vermehrter Schweiss, vermehrter Haarwuchs, mehr Lust auf Sex, Haarausfall, Aggressivität  - über die Pros brauchen wir ja nicht reden: toller Körper, Sex haben wie ein Stier, allgemeines Wohlbefinden, jeden Tag voller Energie, mehr Männlichkeit, mehr Selbstbewusstsein durch höheren männlichen Hormonspiegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktaMocco
24.01.2016, 20:55

Genau und wegen den pros, das mein ich ja und ich sag mal man lebt sowieso nur einmal

0

Mein Kumpel (noch Mädchen) kriegt testo alle 3 monate, dadurch hat "sie" eine tiefere stimme und bartwuchs bekommen.Ja testo hat einfluss darauf, kommt aber auch darauf aan wie viel der Körper zusätzlich braucht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es gibt da völlig unterschiedlich Mittel mit unterschiedlichen Risiken. Mich machen solche Fragen sauer. Ist als wenn Du ohne Angaben den Arzt fragst bin Krank was hab ich.

Alter, Geschlecht, welches Mittel - alles fehlt. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. 

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Aber vielleicht hilft Dir die Antwort von mir in folgender Frage, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/testosteron-spritzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?