Was macht sie sowas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder sind ihr Freundinnen bzw das was sie schreiben wichtiger, interessanter etc oder sie will dich "zappeln" lassen. Am Besten fragst du sie mal selbst. 

Vielleicht daran, dass nicht für jeden das Handy und das Rumtippern erste Priorität hat und dass man sowas auch gut mal später machen kann.

Bei meinem Handy ist es so..sobald ich Whatsapp schließe bin ich trotzdem online und das sollange bis ich auf dem Hauptbuton klicke und alles miniminierte schließe, erst dann steht bei mir offline. Vielleicht ist es bei ihr ja genauso?

Villeicht an der Internetverbindung,das sie manchmal abstürzt kann ja sein,aufjedenfall ein Problem,aber hat nichts mit eurer Beziehung zu tun ;-)

LG FragenHelfer7

Es gibt 2 möglichkeiten sie spielt das waiting game sie will nich verzweifelt wirken und schreibt deswegen erst bissl später.
Oder du bist ihr egal

Naja, da kannste nix machen. Ich schreibe auch nicht immer gleich zurück, wenn ich was zu tun habe, nicht sinnlos zeug aufwühlen! XD

Sie hat nicht sooo viel Interesse u Liebe an dir oder sie lässt dich zappeln.. schreib mit einer anderen wenn sie dich so lange warten lässt ! :D

Was möchtest Du wissen?