Was macht Sie nervös?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mich macht ehrlichgesagt kaum etwas nervös ... ich bin ein Gemütsmensch den kaum etwas wirklich aus der Ruhe bringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich machen Menschen nervös die nicht ehrlich sind, arrogante Menschen und eingebildete. Gerade wenn sie in einem eingeblendeten Ton mit mir reden, da kriege ich immer die Krise. Ansonsten bin ich ein ruhiger Mensch.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den prüfungen eher weniger...aber wenn ich iwelche auftritte habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfungen, laute Männer, sabbelnde Frauen und wenn schon am 3ten keine Geld mehr auf dem Konto ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
07.02.2016, 09:53

Xd

1

Mich machen nervöse Menschen nervös :)
Ansonsten halte ich es wie Konfuzius: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfungen machen mich sehr nervös, da ich in solchen Situationen sehr gestresst bin. Smalltalk finde ich auch total schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie nichts. Ich bin ein sehr gelassener Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mündliche Prüfungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kaputter kopfhöreranschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?