was macht schöne weiche Haut?

4 Antworten

- Viel Wasser (1,5-2 Liter pro Tag je nach Körpergewicht)

- Gute Ernährung (zb Clean Eating, nur gesunde Fette)

- Wenn man schwitzt sofort duschen, Gesicht waschen

- Beauty Routine (Herausfinden, welche Produkte deine Haut braucht -> YouTube, Google, Beratung in Geschäften zb Müller, Lush - nimmt etwas Zeit in Anspruch aber lohnt sich)

- Jeden Abend (!!) abschminken, auch wenn man keinen Bock drauf hat

- Gesichtsmasken

Kann man mega gut mit Selfcare vereinen, man muss auch keine teure Maske kaufen, es reichen selbstgemachte -> Google (zb Joghurt, Honig, Zitronensaft)

Wenn du davor ein Peeling machst, kann die Maske noch besser einwirken und die Haut wird noch weicher (Zucker, Kokosöl, Honig / für restlichen Körper das gleiche nur mit Salz, ist gröber)

- Skincare-Programm durchziehen, wenn man das regelmäßig macht kann man schon nach einem Monat Ergebnisse sehen, man muss sich nur dazu aufraffen es regelmäßig zu machen

You got this :3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erziehungswissenschaften als Hauptstudienfach, Seminare

Wichtig ist ausreichend trinken. Ich nutze Bio Kokosöl zum einreiben für die Haut. Das hat keine chemischen Zusätze, macht die Haut schön weich und es riecht gut.

Ich hab sehr weiche Haut, und ich mache regelmäßig Sport, trinke viel Wasser und Pflege meine Haut (nach dem Duschen eincremen)

Moment! Eben warst du noch zu krank um die Schule durchzuziehen und jetzt treibst du regelmäßig Sport und hast weiche Haut....

0

Was möchtest Du wissen?