was macht schöne haut?

12 Antworten

KEIN Geschminke- Viel Schlaf,frische Luft gesündre Ernährung,2L Wasser am Tag

Nicht Rauchen, gesunde Ernährung, wenig Alkohol oder noch besser kein Alkohol, passende Gesichtsreinigung, genügend Flüssigkeit, Sport, immer Abschminken

Wenn du all diese Punkte einigermassen beachtest bekommst du schöne reine Haut.

KEIN ASitoaster lieber viel trinken gute frische Luft gesunde Ernährung viel Schlaf kein Mage+up

mädels! benutzt ihr abends eine gesichtscreme vor den schlafengehen?

nach der reinigung vor dem schlafengehen. ich bin 25 und benutze dann so eine anti falten creme über nacht. verändert die haut nicht wirklich, aber sonst fühlt sich die haut nach dem waschen unangenehm an. wie macht ihr das?

...zur Frage

Erfahrung mit Sebamed gesichtscreme?

Hat jemand Erfahrung mit der Sebamed gesichtscreme für extrem trockene, spanende und schuppende haut?

...zur Frage

Warum haben Japaner so schöne haut?

Pflegen Japanerinnen ihre haut besonders oder benutzen sie hausmittel. Weil die immer so schöne glatte haut haben ohne unreinheiten.

...zur Frage

Gute Gesichtscreme selber machen?

Kann man das recht günstig? Immer wieder lese ich von teuren Pflegeprodukten, die gar nicht mal so gut für die Haut sein sollen - wegen Zsatzstoffen, Alkohol usw usw. Kennt ihr ein Rezpt mit dem man Gesichtscreme selber machen kann und das nicht soo teure Zutaten benötigt?

...zur Frage

gesichtscreme von dm für sensibele haut

ich habe schon sooo viele cremes ausprobiert egal ob billig oder sehr teuer jedesmal bekomm ich einen ausschlag im gesicht -.- kennt ihr eine möglichst günstige gesichtscreme die für empfindliche haut geeignet ist? wenn möglich von dm,rossman,real oder so. ich habe erst nächsten monat beim hautarzt ein termin aber mom ist meine haut sehr trocken und rissig deshalb bräuchte ich jetzt eine creme ^^

...zur Frage

Gute Gesichts/ Feuchtigkeitscreme gesucht?

Hey :) ich suche eine Gesichtscreme die nicht so schwer auf der Haut ist und sie atmen lässt. Am besten ohne Silikone bis 10€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?