Was macht schlanker? Trampolin oder schwimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schwimmst werden deine beine bald vor muskeln platzen :-DDD :-p schwimmen is bessa..

Trampolin springen während starker Periode?

Kann ich während meiner starkrn Periode mit Tampon Trampolin springen oder fließt das Blut dann schneller und muss öfters wechseln?

...zur Frage

Trampolin Rückwärtssalto lernen, wie?

Hallo,

ich springe gerne Trampolin, wir haben auch eines im Garten stehen. Ein Garten-Trampolin. Ich kann auch schon Saltos, den Vorwältssalto und so was ähnliches wie ein Rückwärtssalto, nur, dass ich vorher auf den Rücken falle und mich dann nach hinten drehe, sozusagen eine "Rückenbombe" mit angehängtem Rückwärtssalto. Es wird langsam langweilig, nur diese Sachen zu hüpfen, ich hab richtig Lust auf den richtigen Rückwärtssalto! Nur hab ich Null Ahnung, wie ich das angehen soll, die Videos auf Youtube und andere Beschreibungen nützen mir nichts, es auf eigene Faust auszuprobieren ist zu gefährlich und nun hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt!? Danke schon mal im Vorraus:)

Lg, SweetApple5000

...zur Frage

ist trampolin springen schädlich?

Also wir haben draußen ein Trampolin und ich wollte fragen ob Trampolin springen schädlich ist für den Unteren oder oberen Rücken. Denn wenn man sprint und dann wieder springt und wieder und wieder geht das ganze Gewicht doch eigentlich auf den Rücken und vorallem auf den unteren? Und falls ich nicht richtig liege ist da noch eine Frage: Kann man auch etwas Wachsen vom Trampolin springen? Denn die bei Basketball springen ja und sind auch so riesig geworden und ist das bei Trampolin springen gleich so?

Danke im vorraus :) Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig behalten.

...zur Frage

Hilft Trampolin springen?

Hallo 🙈 Ich hab da mal eine Frage hilft Trampolin springen ? Also um abzunehmen? Eher schlanker zu werden also an den Beinen? Oder was macht denn Trampolin springen? Also ich bin 1.66 cm und wiege 52kg . Ich möchte auf 48 kommen was kann ich denn machen? Danke schonmal 💙

...zur Frage

Welcher Sport streckt den Körper?

hiwollte fragen welcher sport z.B. Schwimmen? kann den Körper strecken und die Beine schlank und gestreckt erscheinen lassen?! schlanke schöne Beine durchs Schwimmen möglich?

...zur Frage

schlanke beine-//trampolin/modelfigur

hallo ich möchte schlanke beine-( keine muskelöse sondern schöne schlanke (model) beine) bekommen und straffere haut. wenn einpaar pfunde zusätzlich purzeln, ist das kein Problem!

ich habe gehört Trampolin springen ist da sehr gut und effektiv. ich habe aber kein mini Trampolin sondern so ein großes 2 meter Trampolin. werde ich trz. erfolge sehen und werden meine beine dadurch wirklich schlanker? ist das große Trampolin genau so effektiv?

und bringt inliner fahren auch was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?