Was macht richtig schnell, richtig fett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich esse z.B mal ein ganzes Glas Nutella oder auch mehrere Packungen Chips nacheinander. Zum trinken gibt es dann solche Weight Gain Shakes mit Nutella, Schokolade, Sahne und Milch :-) Schmecken lecker!

Du kannst dir eine Serie suchen, die du gerne guckst, dazu dir dann pro Folge immer eine Kleinigkeit Essen suchen wie z.B. 1 Dose Pringles, Nachos, Gummi Bärchen oder Pick Up. Einfach etwas leckeres was du gerne isst, was aber nicht so gesund ist wie Salat. Und dann nimmt man automatisch durchs essen und durchs sitzen zu, weil man sich ja nicht viel bewegt.

Iss 10,000 kalorien am tag dann wirst du jeden Tag 1kg Fettmasse zunehmen, was in 4 wochen also 28kg wären😉

Jeden Tag Kohlehydrate in großen Mengen, dazu Cola oder ähnliche Getränke.

Bei den Hauptmahlzeiten immer Nachschlag nehmen. Zwischendurch immer was knabbern. Am besten sind Nüsse. Du isst, wenns geht den ganzen Tag durch. Spätestens nach 3 Stunden solltest du eine große Mahlzeit zu dir nehmen, denn nach der Zeit beginnt der Körper Fett abzubauen. Nur noch Softdrinks wie Cola trinken (kein Wasser). Und zu guter Letzt jede unnötige Bewegung vermeiden. Dann klappt das schon mit dem Fett werden.