Was macht Richtig Satt? und hilft es beim Abnehmen? (bitte unten weiter lesen)

9 Antworten

Z.B.Eier od anderes Eiweiss zum Frühstück halten länger satt als Müsli & Co, weil die Blutzuckerschwankungen ausbleiben!! (Es darf auch ein wenig Fett dabei sein, sofern der Zucker weggelassen wird..) Schon mal ausprobiert? Das hilft erwiesenermassen beim Abnehmen und ist gesünder..

Wenn du zwischendurch Hunger bekommst trink einfach ein Glas wasser

Haferflocken und Magerquark:)

Bauch knurrt ständig, was hält lange satt?

Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich abnehmen, ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe eine normale Figur und möchte etwas Muskeln aufbauen. Aber ich habe ein Problem, jeden morgen auf der Arbeit muss ich etwas essen, den schon um 9 Uhr fängt mein Bauch an zu knurren, und das finde ich sehr unangenehm... Ich esse eigentlich nicht, weil ich Hunger habe, sondern weil mich das knurren stört...
Morgens frühstücke ich meistens Brot... Kennt ihr Produkte die wirklich lange im Bauch bleiben und satt machen? Ich habe schon Quark mit Äpfeln probiert, das bekomme ich morgens aber nicht runter... Kann auch etwas nicht stimmen mit mir? Weil niemand in meinem Büro morgens isst und wenn meine Arbeitskollegin sagt,das sie Hunger hat, knurrt ihr Magen nie...

Ich bin verzweifelt 😩

...zur Frage

Beim abnehmen Frühstück/Abendessen?

Ist es,wenn man abnehmen will,besser wenig zum Frühstück und auch wenig zum Abendessen zu sich zu nehmen oder sollte man genau dann sich "satt" essen?

...zur Frage

Welches Brot macht lange SATT!

Ich esse in der Früh immer Tostbrot mit Salat und Putenbrust-Schinken... Mach 2 Stunden kommt der hunger wieder... Bin aber grad auch am Abnehmen... Welches Brot macht lange satt?

...zur Frage

Was kann man zwischendurch Essen, was lange satt hält?

Wenn man nach dem Frühstück zB totalen Hunger hat & es immer noch zu früh für das Mittagessen ist, was kann man essen, was man schnell zusich nehmen kann, ohne viel zu kochen oder was zu machen & es alnge satt hält? oder trinken?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Proteinriegel/Eiweißriegel?

Sind sie sinnvoll bei Diäten/Abnehmen? Machen sie satt? Oder sind sie eigentlich nur für Sportler? Ich hab mal geschaut und die haben ja alle ziemlich viele Kalorien, kein Wunder es ist auch immer Schokolade meist mit dabei. Wenn sie allerdings nicht satt machen und ich anschließend trotzdem etwas essen muss, dann wär es ja vollkommener quatsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?