Was macht Richtig Satt? und hilft es beim Abnehmen? (bitte unten weiter lesen)

9 Antworten

Z.B.Eier od anderes Eiweiss zum Frühstück halten länger satt als Müsli & Co, weil die Blutzuckerschwankungen ausbleiben!! (Es darf auch ein wenig Fett dabei sein, sofern der Zucker weggelassen wird..) Schon mal ausprobiert? Das hilft erwiesenermassen beim Abnehmen und ist gesünder..

Wenn du zwischendurch Hunger bekommst trink einfach ein Glas wasser

Haferflocken und Magerquark:)

Ich mag es nicht zu Frühstücken und Abend zu essen?

Frühstücken und Abendessen liefen bei mir in meiner Kindheit meist so ab, das es Brot oder Brötchen gab mit Wurst / Käse oder irgendwelchen anderen aufstrichen. Ansonsten kenne ich noch Müsli und Salat zum Frühstück bzw. Abendessen.

Inzwischen hängt mir das total aus den Ohren raus, mich langweilt es zu Essen und ich würde gerne jedes Frühstück und Abendessen auslassen, aber natürlich kommt dann der Hunger und zwingt mich dazu.

Mitagessen gabs schon immer was warmes, da gabs auch viel Vielfalt und das mocht ich immer und mag ich bis heute. Währ's nicht so teuer & aufwendig würd ich am liebsten 3x am tag warm essen.

Hat jemand ne Idee für ne Alternative? Was esst ihr so zum Frühstück / Abendessen und wie schafft ihr es das euch das nicht zu langweilig wird?

Klar gibt es auch verschiedene Aufstriche für Brot / Brötchen und es gibt verschiedene Brot und Brötchensorten, in meinem Kopf ist das aber immer alles dasselbe.

Nur Früchte zum Frühstück hab ich auch mal probiert, drei Tage - dann hing's mir zum hals raus!

...zur Frage

Bauch knurrt ständig, was hält lange satt?

Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich abnehmen, ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe eine normale Figur und möchte etwas Muskeln aufbauen. Aber ich habe ein Problem, jeden morgen auf der Arbeit muss ich etwas essen, den schon um 9 Uhr fängt mein Bauch an zu knurren, und das finde ich sehr unangenehm... Ich esse eigentlich nicht, weil ich Hunger habe, sondern weil mich das knurren stört...
Morgens frühstücke ich meistens Brot... Kennt ihr Produkte die wirklich lange im Bauch bleiben und satt machen? Ich habe schon Quark mit Äpfeln probiert, das bekomme ich morgens aber nicht runter... Kann auch etwas nicht stimmen mit mir? Weil niemand in meinem Büro morgens isst und wenn meine Arbeitskollegin sagt,das sie Hunger hat, knurrt ihr Magen nie...

Ich bin verzweifelt 😩

...zur Frage

Beim abnehmen Frühstück/Abendessen?

Ist es,wenn man abnehmen will,besser wenig zum Frühstück und auch wenig zum Abendessen zu sich zu nehmen oder sollte man genau dann sich "satt" essen?

...zur Frage

Welches Brot macht lange SATT!

Ich esse in der Früh immer Tostbrot mit Salat und Putenbrust-Schinken... Mach 2 Stunden kommt der hunger wieder... Bin aber grad auch am Abnehmen... Welches Brot macht lange satt?

...zur Frage

Was kann ich mir leckeres und gesundes zum Frühstück machen, was gut zum abnehmen ist und wo ich nicht kochen muss?

...zur Frage

Was kann man statt Brot essen um abzunehmen?

Ich möchte abnehmen und auf Brot verzichten..Aber ohne Brot werde ich nicht satt. Was kann ich machen um ohne Brot satt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?