Was macht reifes Aussehen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig aber wahr. Die Leute lassen sich seeeehhhhhr leicht von Schminke beeinflussen. Ich (w15) sollte mal versuchen für 'ne Freundin die ziemlich jung aussieht mit ihren 17 Jahren, ne Packung Zigaretten kaufen und hab diese problemlos bekommen. Naja da hilft nur Ausweis immer dabei haben!:)

Das sind Erfahrungswerte die jeder gespeichert hat du kannst doch auch sagen (Der geht höchstens in die 5 Klasse oder der ist höchsten 10 Jahre alt)

Ich bin aber nicht so oberflächlich, dass ich mich von Schminke beeinflussen lasse.

0

Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen? (Weiblich werde 12)

Hallo, Ich werde im Oktober zwölf und weiß nicht was ich mir wünschen soll... Also....ich beschäftige mich viel mit Kosmetik und so (Nagellack, schminke e.t.c.) ich mag aber auch schmuck bitte helft mir❤︝

...zur Frage

Was gehört alles zu einem 11 jährigen schönen Mädchen?

Schmuck, Schminke..??

...zur Frage

Was soll ich meiner 15 jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?

Sie mag Schminke , Haare , Schmuck, Taschen etc. Sie liebt Zimmerdeko

...zur Frage

Kann eine Regelblutung sich durch "Dolormin für Frauen" verspäten?

Hallo, ich habe immer sehr starke Regelschmerzen, deshalb bin ich zur Apotheke und habe mir "Dolormin für Frauen" geholt, der Apotheker meinte, dass ich die Tabletten nehmen soll, bevor ich meine Tage habe, damit die Schmerzen gar nicht erst auftreten. Also habe ich sie an dem Tag genommen, an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen. Nun bin ich aber schon seit 5 Tagen überfällig. Kann es etwas mit der Einnahme der Tablette zutun haben?

...zur Frage

welches make-up für beste freundin?

hey leute meine abf hat nächsten freitag geburtstag und ich wollte ihr schmuck und evt. noch schminke dazu kaufen. sie wird 14 und schmikt sich schon etwas , ich bin ungefähr im gleichen alter und schminke mich nicht deswegen weiss ich nicht was ich ihr kaufen soll und vor allem nicht von welcher marke! ich hoffe ihr könnt helfen :D

danke im vorraus

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Mascara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?