was macht optisch schlanker, lange oder kurze haare?

5 Antworten

Lass sie lang und mach sie brauch. Habe selber braune lange Haare und auch schon kurz, aber lang steht mir mit meinem runden Gesicht einfach besser.

also bei einem runden gesicht ist es gut, wenn die haare gut durchgestuft sind

Kurze Haare sehen am besten aus wenn sie von großen schlanken Frauen getragen werden. Soll aber nicht heißen, dass es bei kleineren fülligen Frauen nicht auch gut aussieht. Lange Haare gehen immer (vorausgesetzt, das Gesicht ist nicht zu schmal).

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

kaputte braune haare blond färben

Also meine haare sind schuterlang und leicht kaputt aber es geht eigentlich noch ich will jetzt jeden Monat meine spitzen schneiden und dann wieder blond machen also ich wollte und braun und oben halt blond meine frage ob Frisure das machen würden also leit kaputte haare blond färben?

...zur Frage

Haare zwei Tage hintereinander färben?

Ich wollte meine Harre blond färben (kein wasserstoff blond) sie sind jetzt eher sehr hell braun als blond. kann ich mir meine haare nochmal morgen heller färben oder ist das zu riskant das meine haare ganz kaputt gehen?

...zur Frage

Würden mir blonde Haare, trotz dunklen augenbrauen stehen?

Ich denke darüber nach meine Haare blond färben zu lassen, habe aber etwas dunklere augenbrauen und möchte deswegen ein gemisch aus braun und blond. Habe einen sidecut den ich aber so lassen möchte. Macht blond ein gesicht breiter oder schmaler optisch? unten seht ihr wie ich sie gerne hätte und wie ich aussehe :)

danke schonmal für eure antworten im vorraus :)

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?