Was macht müde Männer munter?

5 Antworten

Na das ist ja ein Traum für einen Mann (zumindest für mich wäre es einer *g* )

Also ich würde es mit schönen Dessous versuchen, ein hübscher String-Tanga, vielleicht auch ein erotischer String-Body, schöne leise Musik und ein paar Kerzen anzünden....da sollte seine Lust eigentlich von alleine kommen...

Für mich würde die schöne Wäsche schon genügen... :-)

Seit nett zueinander...

Liebe Grüße

Wäsche, ja, warum nicht, vielleicht auch ein Paar Stiefel, das gefällt euch Männern ja :-)

1
@motosara

Oh ja, wobei auf Stiefel stehe ich nicht so, aber ist ja jeder anders :-) Finde erotische Wäsche ist unschlagbar... :-)))

0
@Monoso

Ja, ist jeder anders, ich glaube, je mehr ich nachdenke, Overknees könnten bei ihm ganz nützlich sein :-)

1
@motosara

Oh man Kopfkino... :-)) die finde ich natürlich auch geil :-))

0
@Monoso

da seid ihr ja doch alle gleich, ihr männer :-) :-)

0
@motosara

und ihr Frauen auch :-))) wisst wie ihr uns heiß macht... :-))

0

erst mal ist er keine maschine,erholung braucht jeder-nach dem schlaf klappts vieleicht besser.

puh, seid ihr aber streng, also erstens brauche ich ihn und wenn ich ihn doch überzeugen kann, dann ist er auch nicht gerade lustlos bei der sache sondern ziemlich leidenschaftlich

1
@motosara

sagt sie auch immer ja wenn er will ??? glaube nicht dann hat man einfach migräne - mich wundert es sowieso wieso frauen manchmals alles wehtut nur das mundwerk nicht...………………….

0

Wenn ich müde bin macht mich eine solo Nummer meiner süßen hell wach, das wirkt bei mir Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte schon den vorschlag 'unterwäsche' bekommen, stiefel könnte ich mir bei meinem freund auch vorstellen, was wendet denn deine freundin bei dir an 'hilfsmitteln' an?

1
@motosara

Reizwäsche ist nicht so unser Ding, habe eine gute Auswahl an Spielzeuge womit sie mich recht gut überredet bekommt 😉so was macht definitiv Müde Männer wieder munter.

0
@Stranger46

aha, naja, aber vielleicht sollte ich es zumindest mal mit handschellen bei ihm probieren.

1
@motosara

Handschellen und vielleicht eine Augenbinde und dann lass deiner Lust freien lauf, nimm dir wonach dir ist.

0
@Stranger46

augenbinde ist doof, dann hat er aber nichts von meinen overknees ...

1
@motosara

Doch wenn er dann richtig heiß ist und er dich dann evtl. Doggy style nimmt😉

0
@Stranger46

hi, hi, dann müsste ich mich aufs sofa knien :-)

1
@motosara

warum nicht sicherlich ein sehr heißer Anblick dann und die overknees kommen dann auch sehr gut zur Geltung ;-)

0
@Stranger46

die meisten dinge auf deinem bild scheinen ja fürs hintertürchen zu sein :-), die handschellen kommen mir unpraktisch fürs verführen vor, aber ein paar nicht zu kurze fußschellen wären vielleicht ein netter schmuck für die stiefel - oder?

0
@motosara

Ne fürs hintertürchen sind nur ein oder zwei der Rest ist für das süße Vordertürchen, kannst natürlich Fußfesseln auch nehmen aber da würde ich vorschlagen das du dann ein Fesselset nimmst da kannst dann auch die Hände bei Bedarf schön mit Fesseln.

Es gibt auch Fesselstangen die sind echt geil.

https://1drv.ms/u/s!Ai3_-v9dyXSrge99LjnAcX4P4BHqlQ

0
@Stranger46

hi,hi, also für mein vordertürchen sollte es schon ein echter schwanz sein :-), hmm, ja, eine hand- fußschellen kombi wäre was, diese stange kommt mir unpraktisch vor, wenn er mich dann hoffentlich vom wohnzimmersofa ins schlafzimmer zerrt, da kommen mir ketten zum nachlaufen besser geeignet vor ...

0
@motosara

Wenn er das dann auch macht 😉glaube dich würde ich durch die Wohnung Vögeln gefesselt oder nicht😉

0
@Stranger46

das hoffe ich schon, dass er das tut, sosnt wäre ja der ganze aufwand für nixxxx, ... im stehen gefickt werden finde ich nur outdoor ok.

0
@motosara

Über den Küchentisch auf der Arbeitsplatte das hätte schon was, hoffe mal das er dich wirklich schön fickt.

0
@motosara

Hinterlässt so auch weniger Flecken auf den Polstern wenn du zu feucht wirst😉

0
@Stranger46

schöner text, ich denke aber für tom ist das zuviel drummherumm, der ist da mehr 'tier', wenn er richtig geil auf mich ist, fragt er nicht mehr viel ... macht aber nixxx :-)

1
@motosara

Einfach wild drauf los Fixken hat schon was , reinkommen die süße in der Küche stehend sehen hingehen umdrehen und rein mit dem harten schwanz in die feuchte Pussy .

0
@Stranger46

also umdrehen für einen kuss sollte schon sein, dann aber wieder zurückdrehen und von hinten, ich mag auch einem festen griff in den nacken und so etwas nach vorne gedrückt zu werden.

1
@motosara

Der Kuss sollte schon leidenschaftlich sein genau so wie der Stoß in die Muschi, man muss sich ja gut festhalten wenn man kraftvoll zustößt da ist es ja ein muss den Partnern irgendwo zu greifen .

0
@motosara

Wenn Frau vorgesorgt hat kann man den feuchten schwanz direkt höher versenken so haben beide Löcher ihren Spaß.

0
@Stranger46

der genickgriff dient bei mir weniger der stabilität, da hält er mich an den hüften, sondern eher, als zeichen, wo mein platz ist, ich bleibe dann eh ganz brav vorgebeugt :-)

0
@Stranger46

ich mag halt so behandelt werden, für mich zeigt das, wie sehr er mich begehrt und mich will - und darauf will ich nicht mehr verzichten.

1
@Stranger46

auch wenn es komisch klingt, ich fühle mich dann wie eine prinzessin ...

1
@motosara

Eine Prinzessin die schön benutzt werden kann, ist doch ganz normal alles andere wird irgendwie langweilig.

0
@Stranger46

das komische ist dabei, dass ich nur so fühle und sein will, wenn er da ist, wenn ich alleine bin bin ich ziemlich selbständig (mädels-wg, auf der uni gut organisiert, kleines auto, ...), aber soblad wir zusammen sind, klick, will ich nur mehr die prinzessin sein und dazu gehört sicher nicht alles diskutieren oder ständig gefragt zu werden.

1
@motosara

Ist ein ganz normales Verhalten wenn man alles kontrolliert die Kontrolle dann abzulegen und einfach nur willig sein zu können.

1
@Stranger46

begonnen hat es beim motorrafahren, als ich seine sozia wurde, habe ich begriffen, dass ich da hinten auf seiner yamaha ihm total ausgeliefert bin, macht er einen fahrfehler, fliege ich mit und unterwegs einfach abspringen geht auch nicht, so habe ich gelernt, einfach ihm zu gehören

1
@motosara

Und es ist extrem geil wenn man die Kontrolle jemand anderes überlässt, es wird alles viel intensiver .

0
@Stranger46

und ich kann mich dann ganz gut erholen, das einzige worauf ich dann achten muss, ist was er sagt oder will und ob du es glaubst oder nicht, es ist nicht nur das eine :-)

1
@Stranger46

Da hast Du durchaus recht, auch wenn ich ohne ihn unterwegs bin, fagre ich mich manchmal, ob er das wollen würde, wenn er wüsste, was ich jetzt mache oder wie ich mich entscheide, im Hinterkopf ist der Mann ja doch immer mit dabei.

1
@motosara

Eben eine geborene Sub , er kann sich glücklich schätzen so eine wie dich zu haben und zu verfügen .

1
@Stranger46

Es ist eben auch vieles einfacher im Leben einer Sub als eines Top, vielleicht sogar bequemer und letztlich muss Tom ja viel an Verwantwortung übernehmen, von der ich dann frei bin - zumindest, wenn ich mit ihm bin.

1
@motosara

Es gibt sehr wenige Frauen die einfach die Verantwortung abgeben und den Herrn gewähren lassen um zu bestimmen, das soll jetzt nicht grundsätzlich klingen aber eher als Rolle in der man sich befindet.

0
@Stranger46

Wir leben ja (noch) nicht ganz zusammen, also habe ich schon auch noch meine - teilweise unbequeme- aber doch auch schöne Freiheit, die ich auch nie ganz aufgeben wollen würde, aber ich mag es eben auch, wenn ich zu ihm komme, mich aufzugeben, weil ich mich bei ihm zuhase fühle. Allerdings arbeitet es schon auch etwas im Hintergund bei mir, ob es ihm nicht einmal zu lästig wird, wenn ich zu "brav" bin.

1
@motosara

Du bist nicht zu brav du bist ganz schön verdorben und passt dich halt den Umständen die dir gegeben wurde an, er scheint es sehr zu genießen sonst hätte er schon was gesagt.

0
@Stranger46

Ja, natürlich gefällt es ihm derzeit, weil wir ja beide noch unseren Freiraum haben und Sex eine ganz wesentliche Rolle spielt, aber wenn einen dannd er Alltag "einholt" ...

1
@motosara

Das passiert leider immer zu schnell wenn Stress da ist ob man es will oder nicht, wichtig ist das Abwechslung rein kommt und nichts ein Standart bleibt.

0
@Stranger46

Vielleicht müssen die Dinge/Aufgaben/Bedingungen dann nur klarer definiert werden, das es weiterhin klappt

0

Abgängig von der Art der Arbeit solltest du weniger egoistisch sein und deine Mumu im Zaum halten. Nachtschichten sind anstregend und pullen den Körper sehr aus. Was ist wichtiger, Sex oder Geld ranschaffen?

Dann habt halt Sex, wenn er keinen Nachschicht hat.

also, geld haben wir getrennt, ich lass mich von ihm ja nicht aushalten, ist es nicht auch schmeichelhaft für einen mann, wenn frau ihn soooo unbedingt will?

1
@motosara

Nee, nicht wenn er fertig bis über beide Ohren ist. Dann sieht er nur noch die schnelle Regeneration. Die meisten zumindest. Wie schon geschrieben wurde, wir Männer sind keine Maschinen, wenn auch manche sich so benehmen.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

0
@mistergl

Zusammen sind wir schon 1,5 Jahre. Wenn es mir aber gelingt ihn zu überzeugen, dann geht er schon ziemlich ab, keine Spur von gezwungen oder leidenschaftslos.

0
@motosara

Naja, da wirde vielleicht als Anreitz Leder helfen? aber sonst muss man auch wirklich Verständniss haben;-)

0
@brooklyn84

Ja, was immer hilft sind Overknees aus schwarzem Leder, ein Paar Handschellen und vor seinem besten Stück auf die Knie gehen.

1
@motosara

Also ich bin da etwas anders, sollange ihr beide euch mit Respeckt auslebt, ist alles ok. ich bin so mehr der Kuscheltyp, da muss nicht immer Sex im Spiel sein,;-)

0
@motosara

Ich stehe extrem auf Leder, und da muss Leder Bekleidung beim Kuscheln und Sex mit im Spiel sein, aber leider begegne ich nie meine Leder Gleichgesinnte;-(((

0
@brooklyn84

Ja, ich weiß auch nicht, warum gerade ich das Glück hatte, meinem Tom zu begegnen, auch wenn es schon auch ein Stück arbeit von mir war, ihn zu bekommen - also nicht aufgeben!

0

Bj, gaaaanz viele

Energy drinks?

0

Was möchtest Du wissen?