Was macht meine Schwester mit den beiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst du wohl gar nix tun können - deine Schwester ist erwachsen und muss selbst entscheiden, was sie tut. Auch wenn du es vielleicht besser weißt, weil sie eventuell wegen dem, was sie macht, mal verletzt wird oder sitzengelassen. Du kannst nur zusehen. Ist traurig, ich weiß. Aber meine Schwestern haben auch nie auf mich gehört. 

Stark bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Typen den Zutritt zu den Gemeinschaftsräumen verwehren. Über ihr Zimmer darfst du nicht verfügen. Zudem kannst du sie durch den Vermieter abmahnen lassen, sofern die Geräusche über die üblichen Sexgeräusche (Zimmerlautstärke) hinausgehen. Da müsstest du dich an deinen Vermieter wenden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
04.03.2017, 12:04

Die Eltern können verbieten, dass die beiden die Wohnung betreten. Falls sie das nicht beachten, können sie wegen Hausfriedensbruch angezeigt werden.

0

Du kannst gar nichts machen so wie du schon geschrieben hast sie ist 19 also kann sie machen was sie will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
04.03.2017, 12:02

Aber die Eltern könnten was machen und zwar den beiden Hausverbot erteilen.

0

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabeko
04.03.2017, 11:59

Mein Vater kommt immer gegen 20 Uhr nachhause und meine Mutter lebt nicht mit uns

0

Was möchtest Du wissen?