Was macht meine Party unvergesslich?

1 Antwort

Du musst unbedingt Gras Besorgen. Wenn du nicht so auf den Gras flow stehst, kauf doch XTC. An alk brauch man heutzutage nicht mehr viel. Kasten Wodka in die Mitte des Raums und damit hat sich die Sache.

Nöööööööööö, kein Hasch und Co.! ::-(

0

16. Geburtstag- Tipps zur Party gesucht!

Also, ich feiere im Feber meinen 16. Geburtstag und brauche dringend Ideen zum Feiern. Ich habe Angst, dass alle Gäste nur langweilig da sitzen. Kennt ihr lustige Trinkspiele oder andere Sachen die man machen kann? Nur zur Info: Alkohol & Jungs sind auch dabei! LG

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

18. Geburtstag - Buffet

Hallöchen, Ich feiere im Sommer meinen 18. Geburtstag und wollte mal fragen was ihr für Ideen habt, was man so an Essen alles machen/anbieten kann? :)

...zur Frage

Bad Taste Party Deko auffrischen

Hi ich schmeiße am Freitag eine BAd Taste Party ich möchte aber als Deko nicht nur Plastikbecher und so aufsellen deswegen wollte ich fragen wie ich eine coole Party Deko mit bad taste und coolem party Look/Stil machen kann! Danke im VOrraus

LG MADDI

...zur Frage

Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag auf was muss ich achten?

Hallo ich feiere in ein paar Wochen meinen 18. Geburtstag und lade ca. 30 Leute ein. Gefeiert wird in meinem Garten, um die Musik kümmere ich mich (1100 Watt RMS Musikanlage), genug Alkohol (also Tequila, grey goose wodka, Gin, Havana Rum, usw um insgesamt 300 Euro ist gekauft). Also auf was muss ich noch achten? So in puncto Deko, Knabberzeug und so weiter? Danke schonmal für die Tipps

Und PS: meine Leute und ich sind keine schweren Alkoholiker wir feiern nur gern 😅

...zur Frage

unvergessliche ideen für ein Heiratsantrag? :)

Habt ihr super ideen für ein heiratsantrag der unvergesslich sein wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?