Was macht meine Katze wenn ich nachts schlafe?

3 Antworten

ich glaube den Schlaf- Wachrhythmus einer Katze zu kontrollieren ist ziemlich schwierig. Da müsste man ja den ganzen Tag die Katze beschäftigen.Wenn sie jetzt nicht unbedingt an der Tür kratzt kann die sich bestimmt auch selbst beschäftigen. Falls die beleidigt ist bekommst du die Quittung bestimmt morgen früh von ihr, wenn sie irgendwo hingemacht oder Mist gebaut hat.

Wenn du das so durchziehst und die Katze dauerhaft getrennt von dir schläft, wird sie das bestimmt irgendwann lernen auch mal getrennt von ihr zu sein. Hab allerdings das Problem nicht. Meine Katze pennt die meiste Zeit. Egal ob ich dabei bin oder nicht.

Ihr braucht dringend eine gleichaltrige Katze, mit der sie spielen kann! Sie ist einsam und versucht das durch dich zu kompensieren. Du kannst der Katze allerdings nicht das bieten was sie braucht.
Sie braucht eine Katze in ihrem Alter, die ihr spielverhalten teilt.

Du wirst sehen, dadurch pendelt sich auch der Schlafrhythmus ein.

Also eigentlich macht es doch kein Unterschied... du kann’s jz überhaupt nicht schlafen weil du dir Gedanken machst,.. du kannst aber wenigstens etwas schlafen wenn sie dich gerade nicht attackiert und sie in einem Raum mit dir ist dann hast du ja auch kein schlechtes Gewissen ...

Aber was weiß ich schon.., bin ja erst m/13

Lg

Eine kluge Antwort. 👍😊 Und wenn die Katzenbesitzerin jetzt noch versteht, dass ihre Katze wahrscheinlich tagsüber nicht genug ausgelastet ist u deshalb nachts nicht schläft, dann wird alles gut. Für beide. 😉

0

Wie kann man schlafen ohne in der nacht wach zu werden?

Immer wenn ich schlafe kommt nachts ein Geräusch von der Wasserleitung kann ich irgendwas machen um einr Nacht ruhig ohne geweckt werden zu können schlafen?

...zur Frage

mit Kontaktlinsen schlafen?.-

Mein augenartz hat gesagt , wenn ich nachts schlafe soll ich die Kontaktlinsen rausmachen ist ja verständlich , jetzt meine frage schadet das auch wenn ich nur mal Mittags mal kurz 1-2 stunden schlafe , oder geht das inordung ? lg

...zur Frage

Nacht durchmachen um Abends mal schlafen zu können?

Wenn man ein ungeregelten Tagesablauf hat und zulange immer schläft. Kann man ja logischerweise Nachts nicht schlafen doch irgendwann mitten in der Nacht wird man müde und legt sich schlafen. Jedoch schläft man dann wieder bis Mittags und kann Abends wieder nicht schlafen. Ist es da ratsam einfach mal die nacht durchzumachen ?

...zur Frage

Meine Katze lässt mich nachts nicht schlafen?

Meine katze ist nachts sehr aktiv so das sie mich nicht schlafen lässt! Irgendwo einsperren kann ich sie auch nicht weil sie dann die ganze nacht Geräusche macht! Was kann ich tuen
?

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

3 1/2 Monate altes Katzenbaby blutete aus der Scheide?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?