Was macht meine Freundin falsch wenn sie es mir macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich so an dich selbst gewöhnt, dass nur noch du selbst es so machen kannst, dass es perfekt ist.
Das ist ja o.k.
Aber deswegen macht deine Freundin ja nichts falsch.
Es ist dein Problem.
Es darf sich unterschiedlich anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet miteinander, findet gemeinsam heraus, was euch beiden Spaß macht. Sonst kannst du noch lange überlegen und findest es doch nicht heraus, Nur gemeinsam geht es. Bei dir vermute ich fast, das du es eigentlich gar nicht willst, nur machst, weil alle damit angeben. Außerdem kannst du die Gedanken nicht abschalten, du wirst denken, da muß doch noch etwas kommen. Versuch dich fallen zu lassen, dann klappt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt geht sie zu sanft und zimperlich an die ganze sache dran? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askmaster2000
13.11.2015, 21:12

nein , eig schön hart , so wie ich es mag

0
Kommentar von 3v1lH4x0R
14.11.2015, 01:41

vllt ging er vorher zu hart ran?

1

Was möchtest Du wissen?