Was macht mein unterbewusstsein da für zeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte Dir eine intensive, ausdrucksstarke Begegnung im Leben geschehen sein, die diesem Idealbild entspricht.

Das muss auch nicht unbedingt die erste Freundin im Leben sein, es kann auch noch weiter zurück liegen.

Theoretisch kann es auch eine ganz einfache Erklärung dafür geben: Ein Star, den Du seit je her verehrst, den Du vergöttert hast, eine frühere Erzieherin vielleicht, oder aber auch eine Traumfrau aus dem Fernsehen, oder aus dem näheren Umfeld, die diese Obsession auslöst.

Und mit dieser Person bist Du innerlich so eng verbunden und hast all Deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte auf sie projiziert, dass sie beim Sex nicht weg zu denken ist, egal, mit welchem Menschen Du gerade Sex hast. Zu dieser Person hast Du eine tiefe Liebe und ein tiefes Verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoppelAccounts
15.02.2016, 00:51

danke, ja das klingt logisch, kann ich in meinem erleben allerdings nicht nachvollziehen. als ich die frage losgeschickt hatte kam mir noch ein möglicher link hoch, den ich bisher noch nicht in erwägung gezogen hatte. ich hatte in meiner frühen kindheit rituellen sexuellen missbrauch erlebt, hab da aber starke erinnerungslücken und kann mich auch an keine gesichter erinnern. vielleicht das, aber ich bin noch gespannt auf andere möglichkeiten.

1

ich träume  sehr oft  von  ein und demselben mann   und bin mit dem dann in einer sehr innigen verbindung..

für mich  ist es  mein mann  /also  der mit dem ich mein leben verbringe.   viel. traut man sich  nicht  sich einzugestehen, dass man eigentlich ein anderes leben leben möchte ,als das ,was man gerade lebt  oder wie man es gerade lebt .  so kann  der geist  spielen  .

fürmich  steht  fest, dass ich eigentlich von meinem lebenspartner träume  nur   dass er mir in einer anderen gestalt   erscheint .

  und mit halzuinationen hat  das ganze  nun garnichts zu tun .. deine seele  träumt   von einem leben , was du  eigentlich ´gern führen möchtest, wie  von einem urlaub , in d ne du gern fahren würdest , es aber aus irgendwelchen gründen nicht kannst.

genieß es  anstatt   es ständig  zu hinterfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal deinen esoterischen Schnick-Scknack reduzieren.  Ich sehe  hier bedenkliche psychische Probleme welche auch durch deine "Interessen-Gebiete" in deinem Profil sichtbar werden.
Auch glaube ich dir dein "Erlebnis" nicht. Du möchtest hier nur eine Plauderei zu deinen Lieblingsthemen anleiern - und dich wichtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoppelAccounts
15.02.2016, 16:08

nehmen wir mal an, du hättest recht, dann schön für dich. aber angenommen du irrst, bringst du vermeidbare komplikationen. wenn du die auflösen möchtest, such dir bitte deinen eigenen platz dafür.

0

Was möchtest Du wissen?