Was macht mehr Sinn sich zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn "mc" Minecraft ist, steck dein Budget in einem guten Prozessor (Am besten einen Intel) mit integrierter Grafik. Mit dem solltest du MC flüssig spielen können, solange das Texturepack nicht zu aufwendig ist.

Natürlich müsstest du mal dein Budget, und das (falls vorhanden) bisherige System nennen, dann können Wir besser helfen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, was du für einen cpu hast. ich habe mir am anfang gleich nen guten cpu geholt und eine eher mäßige graka, dafür hab ich mir jetzt, also nach 3 jahren, ne fette graka geholt, und meine cpu ist immer noch passend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU
In der Not kann die CPU auch die Bildpunkte berechnen also ne GPU ersetzen. Natürlich nicht ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU da ohne eine gute CPU nix geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?