Was macht man,wenn man merkt das ein Junge nicht zu einem passt, er aber einen liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde da Vorsicht walten  lassen! Die Aussage, dass du sein letztes Mädchen bist, hat für mich einen negativen Touch! Wenn du den Jungen magst und dich nur daran  störst, dass er in deiner  Größe ist: denke  daran, dass Jungen meistens später wachsen. Daher ist es durchaus möglich, dass er dich in der Größe überragt, wenn er 18 oder 20 ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iltuocuore
22.11.2016, 13:57

Ich denke eher nicht da seine Eltern schon sehr klein sind aber danke und wieso greifst du das negativ auf?

0

In der Pubertät wächst man noch, das hat also nichts zusagen, dass er momentan kleiner ist als du.

Ansonsten: ehrlich sein! Sag ihm, dass du ihn magst aber nicht liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iltuocuore
22.11.2016, 13:54

Ne der wächst nicht mehr und danke

0

Nicht dein Ernst oder? Nur weil er genauso groß ist wie du willst du Schluss machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit Ihm Schlussmachen nur weil er nicht so groß ist wie du es dir wünscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iltuocuore
22.11.2016, 13:55

Ja wenn man merkt dass es nicht passt soll ich mich dazu zwingen oder wie ?

0
Kommentar von Universal0
22.11.2016, 13:57

Also du solltest auf seine Inneren Werte achten, nicht weil er nicht so groß ist wie du es dir gewünscht hast. Wegen sowas Schluss machen ist bescheuert

0
Kommentar von iltuocuore
22.11.2016, 14:00

Ja aber was soll ich denn machen wenn man sich nicht wohlfühlt.

0
Kommentar von Universal0
22.11.2016, 14:11

mit ihm ausführlich und sanft reden.

0

Was möchtest Du wissen?