Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

11 Antworten

Die Beschneidung ist auf jedenfall sehr Hilfreich. erstens ist Gesund und Hygienisch, zweitens wird der Eichel mit der Zeit nicht mehr zu empfindlich. Es ist wissenschaftlich bewiesen und kann man auch logischerweise gut nachvollziehen. Eine Untersuchung in diesen Hinsicht ergab daß bei muslimische Männern weniger probleme von diesem Art haben und es liegt daran daß sie alle beschnitten sind.

Lieber Marc-Aurel, die wichtigste Frage ist, wie ALT Du bist. Bei vielen Jungen ist die Vorhaut noch sehr empfindlich, wenn sie früher nur sehr selten zurückgeschoben wurde. Das ist gar kein Problem und erledigt sich mit der Zeit, wenn der Penis häufiger "verwendet" wird -- also viel mit Spielen in diesem Fall...

Die Vorhaut in der Unterhose zurückschieben macht man ja auch nicht -- was soll das? Natürlich ist das nicht angenehm. Nach einer Beschneidung klagen viele wochenlang darüber, daß die Eichel noch zu empfindlich ist. Das gibt sich dann nach Wochen bis Monaten.

Solltest Du erwachsen sein und das Problem früher nicht gehabt haben, dann liegt eine Infektion vor und Du solltest entweder eine Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder einen Urologen aufsuchen. In diesem Fall wird eine medikamentöse Behandlung das Problem schnell wieder lösen.

Hey, du schreibst "es kommt darauf an wie alt man ist". Ich bin 14Jahre alt, gibt sich das noch bei mir? Meine Eichel ist nämlich sehr empfindlich!

1
@buckiii

Ja, das gibt sich auf jeden Fall. Du solltest oft durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut masturbieren und die Eichel täglich waschen. So stumpft sie ganz sanft allmählich ab.

0

Wenn es fuer dich ganz normal anschaut, dann kann es auch keine entzuendung sein. Dieses Problem hatte ich von klein aus an, bist ich 16 ungefähr wurde. Es lag einfach da dran, das ich bist dahin nie wirklich großartig koerperlichen Kontakt mit einer Frau hatte, wo mein bester Freund eine Rolle spielte. Spricht, bei selbsbefriedigung hab ich auch nie die Vorhaut zurück gezogen und so konnte die Eichel sich nie an Berührungen gewöhnen. Da meine Vorhaut nicht zu lang und nicht zu kurz war, passierte es schon mal das beim gehen/laufen die Vorhaut sich zurück schob und die so empfindliche Eichel sich raus streckte. Das es dann weh tut beim gehen koennte man sich ja denken, also schob ich sie immer wieder heimlich zurück. Wenn man meist, vor dem duschen 1-2 Tage davor sich bereits selbs befriedigt hat, dann fühlts du dich unter der Dusche bei Berührung mit der empfindlichen Eichel nicht mehr so erregt und es tut weh. Versuche wen du die Lust dazu verspürts es zu tuhen immer unter der Dusche es aus zuprobieren, weil anstatt schmerz, dürfte es sich jetzt teils gut anfühlen und teils so gut, das man zusammen zuckt. Die Eichel braucht so einnige Zeit sich ab zu härten, aber ohne das Wasser unter der Dusche gibt es kaum andere Möglichkeiten deinen besten Freund ab zu härten. Naja.. falls du eine Freundin hast, sie koenne dieses Problem auch verstehen und mit dem Mund abhilfe schaffen ;D

Also ich onanire seit ich 11 bin jeden tag mindestens 1 mal mach dass auch daa gehts dir irgendwannn besser

0

sehr Empfindliche eichel

Hallo, ich hab ein problem: Ich kann meine vorhaut zurückziehen aber meine eichel ist sehr empfindlich. Selbst beim duschen wenn ich meine vorhaut zurückziehe und ein wasserstrahl meine eichel trifft tut es weh. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Eichel brauche Hilfe!

huhu ich bin der duke :) bin 17 Jahre alt und habe das Problem das meine Eichel sehr empfindlich ist da ich nicht beschnitten bin und die Vorhaut die Eichel bedeckt. ich will sie abhärten da es ziemlich bloöd beim oralverkehr ist hatte 1 jahr 7 monate eine freundin wenn sie mir ein geb*** hat und nur bisschen mit den Zähnen hingekommen ist tat es gleich weh bzw ist einfach so ein dummes Gefühl :( und ich habe kein Pilz oda eine infektion ! meine 2. Frage bzw Problem ist das ich beim sex schnell komme so nach 2 min ich weis das es villt erfahrungsbedingt ist oda wegen der Aufregung aba nach 1 Jahr 7 monaten lang Sex ist man nicht mehr aufgeregt ^^ und ich vermute bzw. habe auch gelesen das das damit zusammen hängt das die Eichel so empfindlich ist bzw. wenn ich sie abhärten würde, würde ich nicht so schnell kommen ?

könnt ihr mir bitte helfen 1. Wie ich meine Eichel abhärte 2.ob das stimmt das man dann nicht mehr so schnell kommt ?

ich muss dazu sagen ich tu im moment beim duschen den wasserstrahl imma so 5 min auf die eichel halten weil es dort nicht so arg weh tut mach das erst zeit 2 tagen und das mit dem vorhaut zurück ziehen und in die unterhose rein und so rumlaufen geht echt gar nicht sobald ich bissl an die unterhose komm sind das solche schmerzen bzw halt so ein komisches gefühl nicht wirkliche schmerzen deshalb habt ihr villt andere Tipps ?

...zur Frage

Mehrere Fragen zum Thema Vorhaut/Eichel?

Vorab: Ich (14/m) hatte bis vor 2 Tagen eine "verklebte Vorhaut", jedoch keine Probleme beim Onanieren.

  1. Meine Vorhaut lässt sich auf der oberen Seite (von mir aus gesehen) über den Eichelkranz ziehen. Danach geht nichts mehr, es sieht so aus als wäre die Vorhaut mit dem Eichelkranz verwachsen. Ist dort irgendwas zu beachten? (Keine Schmerzen beim Onanieren).

  2. Mein Vorhautbändchen ist auch sehr kurz, d.h. Vorhaut geht über Eichelkranz (siehe 1.). Wenn ich Versuche die Vorhaut weiter runterzuziehen, biegt sich meine Eichel etwas nach unten. Wenn ich mein erstes Mal habe (das wird noch 1-2 Jahre dauern), kann dann etwas passieren?

  3. Da meine Eichel nie wirklich Kontakt zu etwas hatte, ist sie sehr empfindlich... Kann ich diese starke empfindlichkeit (fast schon schmerz) irgendwie "bekämpfen"?

...zur Frage

Brennen an der Vorhaut beim runterziehen und an der Eichel?

Also ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen,was das mit brennen an der Eichel und der Vorhaut, wenn man sie runterzieht, auf sich hat? Also wenn ich meine Eichel säuber und ein Wasserstrahl auf die Eichel kommt tut es manchmal auch weh, also und wenn ich die vorhaut runterziehe, dann tut es auch weh, was ist da los ?

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?