Was macht man zu seinem 18. Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiern??? Also Freund von mir haben an ihrem 18. Abends Freunde und Geschwister eingeldaden. Deren Eltern waren auch da, haben sich aber ziemlich schnell verzogen. Da gabs was zu essen und geügend zum trinken! :) Bei meinen Freunden wurde auch Mäxle gespielt. Glaub mir wenn du mit Freunden zusammen bist fällt euch früher oder später irgend ein sch*** ein, den ihr macht. War da auch so, was ich aus Erzählungen mitbekommen habe. (musste ziemlich frûh heim) Zuvor solltest du viel schlafen. Bei meinen Freunden hats bis 7 in der früh gedauert. Achso und nicht so viel trinken, sonst weißt du danach nicht mehr viel und sowieso wenn du an deinem 18. wegen Alkohol wegpennst ist ja auch nichts? Viel Spaß bei deiner Party!

17

Danke fürs Sternchen!

0

Ich werde in die Berufsschule müssen. Das heißt für mich lange 8 Stunden Schule, 1 Stunde warten auf den Bus, 1 Stunde Bus fahren und um 16:45 mit Glück zuhause ankommen. Da ich eine Bäckerausbildung mache, geht es dann direkt ins Bett.

Also 18. Geb feiern? "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann"

(Zitat aus dem selbigen Lied von Nena)

ich könnte mir vorstellen was man machen sollte VERDAMMT JUNGE!!! du wirst 18 und nicht 8! mach fett ein drauf such dir die besten clubs in der nähe und habs paß! also tut mir leid aber zocken und schlafen kannst du auch wann anders! oder?