Was macht man wenn Parasiten keiner kennt?

...komplette Frage anzeigen Das ist so ein Parasit und kein Arzt kennt sowas  - (Freizeit, Parasiten, Körperliche unbekannte Reaktion) Salz wo  Anziehungskraft haben muss 
Weder Ardap fogger überlebt es - (Freizeit, Parasiten, Körperliche unbekannte Reaktion)

2 Antworten

Wo sind die Parasiten ? Ich kauf dann was gegen allgemeine Parasiten,will nicht mit Mitbewohner leben ! Vor allem,die breiten sich sehr schnell aus ! Sprühen,sprüen,sprühen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudiamorb
02.03.2017, 23:27

Ich habe auch 120qm Nebelmittel in 60qm Whg  aber auch nicht tot und keiner weiß was das ist ... ich bin völlig allein gelassen mit der scheiss Tabu Thema das keiner hat oder will oder kennt
Ich bin weder unordentlich ,Badewanne bzw. Duschen tgl. Und Wäsche wasche ich immer schon nach 1 mal tragen und trotzdem fickt mich das Leben so Grass

0
Kommentar von Claudiamorb
02.03.2017, 23:32

Kaufe bestimmt in der Woche für ca100-150.- Euro lauter Sachen wo angeblich hilft bei allenmöglichem parasitbefall nix  stimmt von dem was es heißt
Manchmal denke ich das ich vielleicht nicht mehr lange dauert und ich deswegen sterben werde weil es keiner glaubt und keiner kennt bzw. Tabuthema was man nicht haben will

0
Kommentar von Claudiamorb
02.03.2017, 23:46

Noch was ich habe nicht das Geld für einen Kammerjäger  und alles was ich Geld habe hole ich mir Mittel  und ich esse lieber nicht viel und hab was zum vernichten
Vielleicht kann so wer mir helfen und weiß was es ist
Nur habe ich nicht auf einmal 400-500 Euro bzw bis 1200 Euro kann ich rechnen wie soll ich das so haben????

0

Kauf Insektenspray und sprüh das entlang der Fussleisten.Im ganzen Zimmer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudiamorb
02.03.2017, 23:40

Hab am Dienstag erst für 80.- Euro Ardap fogger nebelpräparat und für Schubladen usw Spray und dann und universapräparat und dazu noch versch dufte wie Lavendel Zitrone Essigsäure und noch einiges mehr und ich putze tgl Boden 2 mal und auch alle Kleidung in Säcke und Teppich weg und  egal was was ich mache sterben sie nicht
Solange ich kein Arzt wo mir Antibiotika gibt glaub ich das ich irgendwann einfach zusammenbrechen werde und das wirds dann wohl sein
Ich habe keine Idee mehr gerade
Geh jetzt zum Psychologen damit vielleicht die ganzen Ärzte merken es liegt nicht an meinem Kopf sondern an Unwissenheit und Dämlichkeit von Menschen

0

Was möchtest Du wissen?