was macht man wenn man zu schüchtern ist um die liebe des lebens anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die liebe des lebens?? ich denke mal es ist das erste mal das du schmetterlinge im bauch hast oder? wenn du ihn mal wieder triffst frag ihn doch einfach wie es ihm geht und was er jetzt beruflich macht. eben einfach so banale sachen

Einfach ansprechen...er wird dir schon nicht den Kopf abreissen!!!Oder steck ihm nen Zettel zu...

Wenn du sie wieder siehst kannst du gehen und sage wie froh du bist dass du wieder sie gesehen hast und bitten ob du mit ihr zusammen sitzen darfst und fragen wie es in der Schule geht usw.