Was macht man, wenn man weder schwul noch richtig ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weder schul noch richtig? Es ist doch egal ob Du Homo, Hetero oder Bi bist, Richtig ist alles.

Wenn du noch sehr jung bist, dann ist es teilweise normal das du etwas unsicher bist. Das gibt sich im laufe der Zeit und du wirst deine richtige gesinnung finden. Wenn du jedoch schon über 25 bist, und dir noch immer nicht ganz im klaren bist was du bist, dann ist es halt so das du Bi bist, also du fühlst dich zu beiden gleich hingezogen.

In einem solchen Fall ist es sicher etwas schwer da einen tolleranten Partner zu finden aber auch gibt es, nur nicht so häufig

"Was passiert wenn man nicht schwul und nicht hetero ist. was sollte man dan in der sitution machn?" - Alles ausser sex, denn hetero bzw. homo bezieht sich nur auf die Sexualität. Wenn Du kein aktives Sexualleben führst, dann kannst Du Dich eventuell besser auf Schule und Beruf konzentrieren, und Karriere machen. Dann bist Du auch nicht Bi-Sexuell, sondern eher A-Sexuell. http://a-sexuell.blog.de/

Auf jeden Fall sollte man sich nicht von anderen diktieren lassen, wie man sein muß, um "normal" zu sein... ;)

Also lass Dich auch nicht in irgendeine Schublade quetschen, nur damit Du in einer Schublade steckst.

Und wenn Du weder das eine noch das andere bist, dann akzeptiere das und höre auf, Dir deswegen den Kopf zu zerbrechen.

Das einzige, was passiert, ist, daß andere Leute damit nicht klarkommen.

Aber das ist nicht Dein Problem. ;))))))))

warehouse14

Wenn man nicht schwul und nicht hetero ist, dann ist man ...

  • entweder bisexuell entwickelt
  • oder man ist noch asexuell.

Wenn du noch asexuell bist, dann kann es sein, dass deine Sexualität sich später entwickelt.

In der Situation muss man dann garnichts machen, einfach nur abwarten was die Zukunft bringt. Igendwann wirst du eine Frau finden, die du vom herzen mehr liebst als andere.

Abwarten und Spass haben. Es kommt nicht drauf an, mit wem du Sex hast, sondern wen du liebst.

Bi-Neugierung sein, bzw verwirrt sein :D

Ich verstehe die Frage nicht.

Du wartest einfach, bis du in jemanden verliebt ist, und daran erkennst du dann was du bist. So einfach ist das :)

Dann ist man entweder Asexuell, oder Pädophil, Zoophil, oder Nekrophil. Du fühlst dich wohln asexuell, was aber auch ne phase sein kann.

Pädo-, Zoo-, und Nekrophilie können sich auch auf Geschlechte beschränken. Genau aus diesem Grund nennt man es ja Philie.

0

man wartet ab, bis die pubertät zuende ist, und schaut dann weiter

Was möchtest Du wissen?