Was macht man wenn man vom arzt nicht ernstgenommen wird und nicht wechseln kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wieso kannst du nicht wechseln? Wir haben in Deutschland freie Arztwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine falsche Einstellung. Der Arzt sagt dir was - nicht Du ihm.

Ist das Vertrauen zu deinem Arzt gestört, kannst Du ihn wechseln, sobald dir wieder ein neuer Krankenschein zur Verfügung steht. Zu einem Facharzt kommst Du aber auch dann nur mit dessen Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
01.07.2016, 14:24

Wieso habe ich eine falsche einstellung? Ich habe ihm nichts gesagt ausser das ich doch bitte eine überweisung zum Spezialisten bräuchte. Der arzt hat ja keine ahnung was hormone angeht

0

Wenn der behandelnde Arzt keinen konkreten Verdacht hat, dann solltest du auch keinen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was kann ich tun...?"

Hör auf, hier alle 2 Minuten mit einer "neuen" Frage zuzutexten....

Hinweis hierzu: Bitte lest die Fülle der Fragen im minimalen Zeirahmen!!!!

Vereinbare einen Termin bei einem Psychotherapeuten Deiner Wahl, dann kannst Du all diese Fragen einem Fachmann stellen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
01.07.2016, 14:12

Was ist dein problem? Es sind nicht die gleichen fragen meine güte

0
Kommentar von Negreira
01.07.2016, 16:46

Und spätestens nach der Frage: Ist es normal, mich am Tisch mit anderen zu unterhalten, mag man auch die anderen Fragen nicht mehr ansehen! Du hast Recht FGTC, man sollte öfters den Button "bereits gestellte Fragen" drücken!

2

Wieso kannst du nicht wechseln und wofür brauchst du eine Überweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es überhaupt? Zu welchem Arzt möchtest du überwiesen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ploterzuila
01.07.2016, 14:08

Endokrinologe weil ich meine periode seit jahren nicht regelmäasig habe jetzt wieder seit fast 4 monaten

0
Kommentar von ploterzuila
01.07.2016, 14:09

Und beim frauenarzt war ich schon aber sie meinte es gebe keine ergebnisse bei ihr und hat mich da nochmal hingeschickt

0

Was möchtest Du wissen?