Was macht man wenn man seinen Arbeitskollegen furchtbar doll lieb hat ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da erst mal gar nichts sagen. Frag ihn doch einfach mal ganz cool, ob ihr nicht mal nach der Arbeit ein Bier oder so zusammen trinken gehen könnt. So lernt ihr euch kennen und freundet euch an. Irgendwann kannst du dann einfach mal sagen "Hey ich häng gern mit dir ab, bist echt ein cooler Typ" oder so. Ganz wichtig: Erst mal Zeit verbringen, was unternehmen, anfreunden und nicht direkt hingehen und sagen "ich mag dich ganz doll" Das käme komisch rüber. Viel Glück

Na mit 30 kannst du nicht einfach sagen habe dich ganz arg lieb. Frau hat das da einfacher.

Freunde dich mit ihm an und dann kannst du mal sagen > Man du bist echt ein klasse Kumpel <. Aber nicht gleich.

Der versteht das vielleicht als Anmache.

Wie ein erwachsener Mann. Kindergartenkinder haben "jemanden furchtbar doll lieb".

Was möchtest Du wissen?