Was macht man, wenn man nicht pinkeln kann?

5 Antworten

Hallo

Ich bin ert 14 und habe dieses problem auch. Immer wenn ich ganz Dolle pinkeln muss geht es ohne druck nicht und es kommt nichteinmal alles. Besonders oft ist es bei mir nach dem kino und das ist echt nervig

Du solltest baldmöglichst zum Urologen. In der Zwischenzeit setzt ich auf die Toilette, lasse Wasser laufen und versuch, Dich so gut es geht zu entspannen. Könnte so eine Art Schließmuskelkrampf sein. Hatte ich auch vor ungefähr 20 Jahren mal. Sehr unangenehm... Gute Besserung.

Danke

0

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, so etwas nennt man "Blasenverhalten". Sch da mal bei google nach und sowieso, ... ab zum Doktor !

Harndrang oder G-Punkt?

Hallo, wenn ich Sex mit meinem neuen Freund habe, empfinde ich plötzlichen Harndrang und zwar so starken, dass ich mich nicht entspannen kann sondern nur hoffe, dass nichts passiert. Ich habe schon alles ausprobiert, von nichts trinken über andere Stellung bis hin zu zwischendrin auf die Toilette, aber nichts hilft. Woher weiß ich, dass es nicht der G-Punkt ist, den er trifft, statt der Harnblase? Und was hat euch geholfen?

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

welpen wann pinkeln?

Mein Welpe trinkt immer nach dem Gassi gehen ziemlich viel. Wie lange dauert es eigentlich bis er danach wieder Pinkeln muss? Also der Weg der leeren blase zum Trinken und bis die Blase dann drückt?

...zur Frage

Wieso kann ich manchmal nicht urinieren?

Ist jetzt wirklich kein dummer Scherz. Manchmal, vorzugsweise wenn ich Alkohol getrunken habe, kann ich nicht pinkeln. Ich muss, setze mich auf Klo und es kommt nix. Ich gehe also mit voller Blase zurück. Ich saß mit Leuten in der Kneipe und war auch nicht total betrunken. Lediglich angetrunken konnte man das nennen. Später ging es dann irgendwann endlich irgendwie. Aber ich hatte dann auch den übelsten Druck auf der Blase und habe ewig gepinkelt. Zu Hause hatte ich das auch schon, als Besuch da war. Als dann ein etwas anstrengender Besucher gegangen ist, ging es auch wieder mit dem Wasserlassen. Ist das jetzt psychisch und wenn ja, wieso dann hauptsächlich unter Alkohol? Ich hatte das nur einmal vor 10 Jahren, als ich überhaupt nichts getrunken habe. Das war aber auch ein sehr stressiger Tag. Hatte es danach eigentlich nicht mehr groß. Nun fängt es halt wieder ann, aber nur unter Alkohol. Ist doch eigentlich bisschen schade. Ich trinke eher selten und dann auch nicht bis zum Umfallen. Also es ist doch ziemlich gemäßigt. Aber so macht das dann ja auch keinen Spaß. :( Früher war das doch auch nicht so. Kennt jemand dieses Phänomen? Ich bin jetzt 30 Jahre alt.

...zur Frage

Muss im Kino ganz oft pinkeln...

Hallo. wenn ich im kino bin muss ich fast jede 15 Minuten auf's Klo (nur pinkeln). Mein Arzt hat nämlich gesagt ich muss jeden Tag mindestens 4-5liter trinken (wegen erkrankung meiner blase, ist aber ein aderes thema) und deswegen muss ich jede 15 min aufs klo. Das finde ich sehr doof, da ich den film nicht verpassen will. Was soll ich da also tun? Immer zum Klo rennen ist ja auch nichts und einhalten kann ich wie gesagt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?