Was macht man, wenn man nicht pinkeln kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest baldmöglichst zum Urologen. In der Zwischenzeit setzt ich auf die Toilette, lasse Wasser laufen und versuch, Dich so gut es geht zu entspannen. Könnte so eine Art Schließmuskelkrampf sein. Hatte ich auch vor ungefähr 20 Jahren mal. Sehr unangenehm... Gute Besserung.

Wasserhahn aufdrehen. Das Geräusch ist entscheidend. Hilft das nicht: Einheizen zuhause und lange warm bis heiß abduschen, bis Körper ganz warm ist. Dich nicht mental unter Druck setzen, sondern es einfach locker angehen. Fußmassage und dickere Socken verwenden, falls Du öfters kalte Füße hast.

Hallo

Ich bin ert 14 und habe dieses problem auch. Immer wenn ich ganz Dolle pinkeln muss geht es ohne druck nicht und es kommt nichteinmal alles. Besonders oft ist es bei mir nach dem kino und das ist echt nervig

Was möchtest Du wissen?