Was macht man wenn man in der Schule eingekackt hat und man geärgert wir ps frag für 1 Freund?

4 Antworten

Unterhose unauffällig entsorgen und sich ärgern.

Einfach den Unterricht verlassen, ohne was zu sagen.

Nach hause gehen!

Ich werde wegen dick sein geärgert!

Ich bin 1,60m und 100kg und in der Schule rufen sie mir immer wieder schwanger nach und wenn ich mich verstecke sagen sie ich geniere mich wegen meinen Hängebrüsten.

...zur Frage

Kollegen gehackt gemobbt was tun, ?

Hallo,

Ich habe einen Kollegen von dem wurde das Handy und der Internetanschluss gehackt bzw abgezapft und jetzt gibt es irgendeine Seite im Internet die seine ganzen aktivitäten online stellt also Internetverlauf, Downloads, Bilder SMS etc.... jeder weiss praktisch über seine Privatsphäre bescheid und macht sich über ihn lustigt und mobbt ihn (er ist schon fast suizid) er hat davon nur keine Ahnung da er die Internetseite nicht kennt und mit diesen Leuten keinen Kontakt hat ich selber weiss die genau adresse der seite auch nicht.

nun meine Frage: was soll ich tun bzw habt ihr von dem typen schon gehört (Bodenseeraum) wie wird er reagieren oder soll ich es der Polizei melden?

...zur Frage

Kleine Kinder mobben mich was kann ich tun?

Ich bin 14 und in meiner Schule werde ich von Fünftklässlern geärgert und die lachen immer wenn ich komme und beleidigen mich immer. Das Problem ist, dass ich mich nicht traue etwas gegen die zu machen, weil es so viele sind. Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum ärgert er mich, und bringt mich aber auch wieder zum lachen?

Also es gibt da einen in meiner schule den ich schon voll lange kenne er ist auch mein nachbar , wir sind zusammen in einer fahrgemeinschaft und usere mütter sind befreundet!!! Aber er verhällt sich manchmal verdammt komisch !!!

Beispiel 1: Also wie schon gesagt wir sind zusammen auf einer schule für die es private busse gibt und da wir nach nachbarn sind steigen wir an derselben busshaltestelle ein!!! Er ist nett zu mir aber manchmal neckt er mich auch !!! Letztes mal als wir von der schule gekommen sind und gewartete haben das wir abgeholt werden (meine kleine schwster war auch dabei) hat er meine schwester geärgert dann hab ich gelacht weil es lustig war (also er hat sie nur leicht geärgert)dann hat er mich kurz angeguckt und gelächelt dann hat er sie weiter geärgert!!! Beispiel 2: einmal hat er mich damit geärgert und mir mit meiner sporttasche auf den hintern gehauen !!! ich weiß zwar nicht warum er das gemacht hat aber es war komisch!!!

es gibt noch weitere beispiele wie er mich ärgert oder zum lachen bringt aber die kann ich nicht alle aufzählen!! nur ich verstehe nicht warum er das macht was soll das ???

...zur Frage

Instagram Bilder von Account entfernen

Hi Leute ich bin total verzweifelt ich bin auf mein instagram Account und sehe das jemand mich in einem Kommentar erwähnt hat und eine, erstellt hat, wo ein hässliches bild von mir ist und hat eine Seite darüber erstellt mit dem Bild und schreibt ausdrücke darunter... Wie kann ich diese Seite löschen oder das Bild zumindest Hilfe!!!

...zur Frage

Ich glaube er hasst mich weil ich ihn genervt habe

Heute in der Schule habe ich einen Jungen geärgert weil ich ihn so süß finde 😄 aber er war am Ende des Tages sauer weil ich ihn so geärgert habe und jetzt weiß ich nicht ob er mich noch mag 😔 PS: Meine andere Frage wegen dem Sex Spielzeug hat sich erledigt Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?