Was macht man wenn man einen Typ anschreibt den man hübsch findet und der dann darauf antwortet: warum schreibst du mich an?

6 Antworten

Schreib ihm die Wahrheit, daß du ihn süß und hübsch findest. Süß will er vielleicht nicht sein. Formuliers anders, so daß es eine Art Kompliment ist. NICHT: weil du mir gefällst. EHER: Weil du ein sehr anziehender Mann bist. "Junge" findet er vielleicht weniger gut.

Have a try!

Wenn Du den Satz weil ich dich hübsch finde nicht schreiben möchtest, habe ich keinen anderen Vorschlag für Dich. Es ist der Grund, warum Du ihn angeschrieben hast.

Aber ich bin auch immer für direkt und sofort. Sonst komm ich doch nie an mein Ziel. Rede Du ruhig um den heißen Brei herum. Mal sehen, wer von uns beiden schneller ans Ziel kommt. 😉

Ich würde ihm nichts darauf antworten oder einfach: ,,Warum nicht?".

Denn so'ne Antwort hat keine weitere Antwort verdient. Das klingt nämlich schon echt etwas abwertend.

betrunken sms geschrieben :/

Hey, also ich habe wie ihr in meinen letzten fragen sehen könnt ein mädchen gedated und wir hatten schon da kleine probleme. Nun ist es so, dass wir uns erst einmal getroffen haben. Und ich war von gestern auf heute übelst betrunken, und habe sie richtig genervt. Habe geschrieben: Warum schreibst du so wenig. / auf abstand usw. also dann schrieb sie, ich sollte aufhören. Ich nerve und verhalte mich wie eine frau. Und mache so als ob sie bereits meine feste freundin wäre.... Wie kann ich mich dafür entschuldigen oder dass erklären? Ich war bereits um 19 uhr völlig weg.
Ich habe keine ahnung wie ich dass wieder gut machen kann. Ich habe nochmals die texte durchgelesen, und sie schrieb dass sie mich anschreibt wenn sie lust hat, und dass ich nicht so stressen soll.

Damit will ich sagen, dass ich momentan sie nicht treffen werde. Also will ich mich iwie über handy oderso bei ihr entschuldigen.

...zur Frage

Bin 19 (m) und stehe auf Jüngere?

Wie oben steht bin ich 19 (geworden) und stehe auf jüngere, besser gesagt auf 15-18 Jährige (wenn sie älter aussieht und ne gute Figur hat manchmal auch 14 :/ ).

Gibt auch ein paar Mädchen die Älter sind als 18, die ich gut finde (meißten wennse süß aussiehst), aber hauptsächlich find ich Mädchen in dem Alter am schönsten. Steh eher so auf sieht süß aus, ist Verrückt und hat einen guten Körperbau..

Ich steh schon seit ich 16 bin auf jüngere (damals noch 13), und hab Angst dass mir das irgendwie bleibt.

Will nicht mit 30 immernoch auf jüngere stehen, kann man da irgendwas dagegen tun?

Immer wenn ich ein Mädchen hübsch finde und sie Frage wie alt, ist die Antwort 15-17.. Und an der Uni find ich nur jede 50ste oder so hübsch.. Und das stört einen dann schon ein wenig mit der Zeit..

Woran liegt das.. bin noch Jungfrau und hatte noch nicht viel Erfahrung, liegt es vielleicht daran? Weil ich will jetzt nicht unbedingt eine die schon mit hundert Jungs hatte.

Brauche Rat, was kann ich gegen diese Neigung tun? Will nicht als Pedophiler enden (wenn es das nicht schon ist).

...zur Frage

Möchte Freund zurück?

Hellou,
Vor einem Jahr hatte ich es sehr gut mit einem Kollegen. Wir sind beide noch Jugendliche einfach um das klarzustellen. Wir haben den Kontakt abgebrochen wegen einem unnötigen Streit. Seit 3 Wochen haben wir snapdays (denke das kennen alle). Wir haben auch einpar mal geschrieben und er hat sich gestern sogar (wenn man das so nennen draf) um mich gekümmert. Vor einem Jahr haben wir uns praktisch ALLES erzählt und er weiss Dinge über mich, die sonst niemand weiss. Wir schrieben ca. 3 Monate die ganze Zeit und ich war extrem happy. Er ist eher der Typ der sich auch mal prügelt, aber mir hat er nie etwas getan. Im Gegenteil er hat sich gekümmert. Ich sorgte mich dafür auch um ihn. Wir schrieben über alles mögliche.
Gestern schrieb ich ihm dann, dass ich ihn vermisse. Er schrieb ‚nur‘ : Du bist süss. Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Ich vermisse ihn wirklich. Was könnte ich ihm schreiben, dass er wirklich merkt, dass ich ihn zurück möchte? Es darf nicht zu krass sein, aber so, dass er sich zu mir hingezogen fühlt. Und es sollte nicht zuuu kitschig sein. Denn falls es nach hinten losgeht sollte es nicht allzu peinlich sein für mich. Und ich habe das Gefühl, dass er im Moment sehr verletzlich ist und er schrieb mir auch (als ich fragte ob wir wieder mehr Kontakt haben könnten), dass er noch schauen muss, weil er oft verletzt wurde.
Habt ihr Ideen? Bitte helft mir

Und nein, ich stehe nicht auf ihn, falls das jetzt so rübergekommen sein sollte.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?